Haushaltshilfe *snief* brauch ganz viele Daumen morgen früh, sorry viel geschrieben
Geht um meine Haushalthilfe, ich hol mal etwas aus und fang von vorne an. Versuch mich aber so kurz wie möglich zu halten.
Habe meine von der Diakonie (Lilli heißt sie) und die ist total super, richtig lieb und vor allem natürlich und eben einfach herzlich, alles in allem, sie ist Klasse.
So, Lilli hatte aber nun 1 Woche Urlaub und ich bekam eine Vertretung, die ersten 3 Tage auch ne total liebe und jetzt habe ich eine, mit der mag ich absolut nicht per Du sein. Ich kann echt nicht sagen, was ich an ihr auszusetzen habe, eigentlich ist sie nett und lieb, aber ich komme einfach nicht mit ihr klar, werde einfach nicht warm mit ihr. Sie kümmert sich um alles, ok bissel mehr als sie sollte *nerv* (ich kanns nicht leiden, wenn jemand gleich am 1. Tag meine Wäsche waschen will, da bekomm ich Anfälle, wenn ich weiß, da wühlt jemand in meinen Unterhosen rum, auch wenns lieb gemeint ist)
Habe ihr auch von Anfang an gesagt, das sie sich ausschließlich um meinen Sohn kümmern soll, ansonsten darf sie Wäsche bügeln (Hemden von meinem Mann, wenn Jeremy schläft) und Wäschekörbe hoch und runter tragen, sie will aber eben mehr machen und ich will das nicht, den Rest kann ich einfach alleine *bockig ist* :DEVIL:
Naja, jedenfalls ist es so, daß Lilli ziemlich viele Überstunden hat und die in den nächsten 14 Tagen abbauen soll, sprich die, die ich jetzt habe, kommt auch noch in den nächsten 14 Tagen *grusel* =-O ganz ehrlich, das überleb ich nicht. @=
Jetzt habe ich vor, morgen früh in der Diakonie anzurufen und zu sagen, daß die nicht mehr kommen soll, am liebsten morgen schon nicht, weil ich morgen tatsächlich niemanden brauche (bin eh nur unterwegs beim Kinderarzt). Habe ich ihr heute auch schon gesagt, aber sie jammert um ihre Stunden rum, denn davon hat sie offenbar zu wenig (was Lilli leider zu viel hat) außerdem will ich meine Lilli wieder haben und mein Sohn fragt auch mehrmals täglich nach ihr und ich kann ihm keine Antwort geben, weil ich eben nichts weiß.
Habe mir vorgenommen zu sagen, daß ich die eben nicht mehr will und wenn es keine Vertretung gibt, dann will ich zumindest die Woche erst mal niemanden, nächste Woche sieht man dann und wenn die gar keinen anderen haben, werde ich wohl die Diakonie wechseln.
Jetzt brauch ich Eure Daumen, daß ich das morgen durchsteh und auch genügend Mut aufbringe das zu sagen, weil ich eben an der Frau eigentlich nichts aus zusetzen habe, das ist das dumme daran, aber auch bei Jeremy merke ich, daß er mit ihr ganz anders um geht, nicht so offen wie mit Lilli (und auch der anderen Vertretung gegenüber war er offener)
Das andere ist, daß ich diese Frau ganz ehrlich nicht alleine mit Jeremy auf den Spielplatz schicken mag, ich kann nicht sagen warum, aber da sagt mein Bauchgefühl STOP, tu das nicht.
Bitte bitte, denkt an mich, habe vor so zwischen 9 und halb 10 da anzurufen.
Vielen, vielen Dank auch fürs lesen und ausheulen können.
LG Bummelchen 22.SSW die sich voll den Kopf zermattert deswegen.
Haushaltshilfe *snief* brauch ganz viele Daumen morgen früh, sorry viel geschrieben
Ich drück dir auch ganz ganz fest die Daumen das Lilly wieder kommt :-)
lg miri
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen