Suchen Menü

Haushaltshilfe????

Huhu!
Ich wollte mal fragen, wer von Euch eine hat und wo ihr sie gefunden habt? Was zahlt ihr in der Stunden und was muss sie alles so machen?
Wir sind gerade auf der Suche nach einer und wissen gar nicht, wo wir suchen sollen. :o)
LG Claudia + Paul (bald 2 *freu*)
Bisherige Antworten

Haushaltshilfe????

Hallo Claudia,

wir haben unser Hausfee und Nanny bei betreut (das bekannte davor und dahinter) gefunden. Sie ist einfach klasse und kommt auch mit unseren kinder super klar.

Sie macht unseren Haushalt und passt auf die kinder auf.... kinderdienst: einmal die wochen, manchmal auch inkl. Abholung von kiga+schule+tamu und ab jetzt auch einen festen Tag in der Woche, wo sie abends auf die kinder aufpasst.. Da wir keinen Oma haben und auch keiner Freundin mal einfach drei kinder zusätzlich aufs auge drücken können/wollen, musste diese Lösung her.

Wir sind ja nicht nur Mama&Papa sondern auch Kaja&Thomas! Wir sehen als als sehr wichtig an, dass wir als paar auch Zeit für einander haben. ;-)

Bezahlung: 10std

LG Kaja

Haushaltshilfe????

Hallo Kaja,
genauso sehen wir das auch. Wir arbeiten beide Vollzeit und die Kinder sind täglich fast 10 Stunden in der Kita. Da wollen wir nich noch das WE mit putzen verbringen. Auch nach der Arbeit oder abends brauchen wir mal Zeit für uns. Oma's haben wir hier auch nicht und alle unsere Freunde haben selbst Kinder, so dass die ja auch nicht auspassten könnten. :o)
Wir hätten halt auch gerne jemanden, der beides macht, Haushalt und Kinder. Unter welcher Rubrik hast du das eingestellt? Hast du dir vorher ein paar angeschaut? Wie alt ist eure Haushaltshilfe? Hast du evtl. noch den Anzeigentext, den du mir PN schicken könntest?
Sorry für die vielen Fragen. :o)
LG Claudia

Haushaltshilfe????

Hallo Claudia,

ich hab bei "Blauarbeit" gesucht und bin auch immer fündig geworden. Ich habe aber Babysitter und Perle getrennt. Babysitter war dann doch nicht so... mach ich lieber selbst, Perle werd ich jetzt wieder suchen.

Bis denne

Anke

andere Laender, andere Preise...

hallo,
meine 'Putzi' kommt zwei Mal in der Woche und ist dann von 8 Uhr bis 4 Uhr da und macht alles, also putzen, aufraeumen, zum Teil auch kleinere Sachen im Garten und sie kann ganz toll buegeln (hasse ich!) und wenn ich mal einkaufen gehe dann passt sie auch auf die Kids auf. Wir zahlen ihr umgerechnet 15 Euro am Tag und jetzt nicht wundern, in der Regel wird hier (in Kapstadt) umgerechnet 10, 11 Euro gezahlt d.h. wir zahlen deutlich mehr als andere Familien.
lg und viel Erfolg beim Suchen,
Fee

andere Laender, andere Preise...

Hallo Fee,

Mensch das ist ja echt heftig... 15Euro am TAg. =-O =-O =-O =-O So ist das halt..."andere Länder" ;-) ;-) ;-) ;-)

LG nach Kapstadt.... winke winke aus dubai ;-) ;-) ;-) ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen