Hausbau, Jobwechsel, 12 Stundenarbeitstage und ET-33...
.
ich mache mich recht rar und das wird wohl auch in nächster Zeit leider leider leider nicht anders werden. Bei uns ist derzeit ziemlich Land unter... Es kommt einfach alles zusammen. Nein, ich beschwere mich jetzt mal nicht, weil es fast alles doch recht angenehme Dinge sind! :-) Was ich allerdings im Moment ganz ganz schrecklich finde ist, dass Amélie ihren Daddy kaum noch sieht... :-( Er ist in ein Projekt geraten, dass allen Mitarbeitern ziemlich viel abverlangt (und er geht zweitweise ehct auf dem Zahnfleisch :-( ) , aaaaaaaaaaaber: es ist Besserung in Aussicht! [:-} Er wird den Job wechseln! Die letzten Tage waren richtig fies, weil alle Entscheidungen mehr oder weniger über Nacht getroffen werden mussten(!!!), und das kurz vor Geburt des zweiten Kindes und dem Hausbau. Ich sag euch... mein Magen hat echt gelitten... :-( Egal, jetzt sind alle Verträge gemacht und er wird ab 01.04. wieder in den Magenta ;-) Konzern zurückkehren (unsere Studiums Wurzeln). Zwar nicht mehr bei Systems, aber dafür bei Online! = Viiiiiieeeeel besser!!!! :-) :-) Und das Beste: klar, die Kohle ;-) ;-), aber er wird nicht mehr in Frankfurt sondern wieder in Darmstadt sein, was viel näher an zu Hause ist! [:-} Jetzt brauchen wir eigentlich nur noch ein paar gedrückte Däumchen, dass sich dieses Projekt ne Weile hält, sonst kann es uns passieren, dass er gaaaanz gaaanz weit (Berlin,....) weg muss... oder wiiiieeeder die Firma wechseln =-O (Die Kehrseite der Medaille)... :-( :,( Das wäre natürlich der reinste Horror!!
.
Gut und ganz nebenbei stecken wir grad in den letzten Planungen unseres Hausbaus, der irgendwann im März beginnen wird (so Gott, oder wer auch immer, will!!!)... zeeeeeeiiiiiitgleich übrigens mit dem ET unseres kleinen Mäuschens... also, sagen wirs mal so: ich bin echt gespannt!! :-)
.
Zum Glück sind es nur noch 12 Tage bis zur Rufbereitschaft meiner Hebamme und zu jenem Tag, an dem sich meine Mama ganz und gar Luft machen kann zuhause um für uns da zu sein, wenn Baby Nr. 2 landet... Vorher darf es einfach nicht losgehen!! :STOP:
.
So, ich glaub das wars... ;-) *Orden verteile*, wenn ihr es bis hier her geschafft habt! Danke an der Stelle fürs Lesen!
.
Grad kommt mein Has aus dem Büro (rischtisch... am Samstag :DEVIL: ) und nun gehts mit Schwiegermama und Amélie ins Einkaufszentrum, endlich ihr Geburtstagsgeschenk (Duplo Eisenbahn [:-} ) kaufen! Wer weiß wie lang ich noch einkaufszentren kann... ;-)
.
Ich drück euch alle ganz ganz fest und wünsche euch ein schönes Wochenende!
Ach ja, und sooo sorry, dass es so lang geworden ist! Fehler dürft ihr wie immer behalten!
.
Svenja mit Amélie, 2.Geburtstag-17 und Bauchzwerg, ET-33 :-)
wie jetzt?? du warst doch gerade erst schwanger, oh mann ;-)
booooooah, geht das schnell, kommt mir vor wie vor ein paar Wochen an denen du verkündet hast, das du schwanger bist. Der Wahnsinn
Ich drücke euch mal ganz lieb die Daumen, dass alles so klappt wie ihr euch das vorstellt
Lg
sarah
wie jetzt?? du warst doch gerade erst schwanger, oh mann ;-)
.
vielen lieben Dank! Das ist ganz ganz lieb! Und, ja, ja,... die Zeit rast nur so... Kommt mir ganz genauso schnell vor. Echt wahnsinn! Wobei... die letzten Wochen grad, ziehen sich wie Kaugummi.. weil alles sooooo anstrengend ist... *jammer*.
.
Ganz ganz liebe Grüße,
Svenja
Ich hoffe, Ihr übersteht die Stresszeit gut... und Duplo Eisenbahn wird sicher DER Hit!!! Tobias ist gerade im absoluten Eisenbahnwahn (zum Glück hat der große Bruder gerade meine alten Legosteine geerbt und überlässt ihm meistens das Feld).
LG Iris
.
Flo ist seit T-Systems (Erster Job nach Studium) bei IT-Berater Unternehmen angestellt. Das heißt, diese vermitteln ihre Mitarbeiter in Projekte bei anderen Firmen. Wirst du kennen, denke ich?! Deshalb kann die Firma in Berlin schon wieder eine, einer völlig anderen Branche sein... zwar IT, aber nicht mehr Telekommunikation. Folglich wird es dir nicht viel helfen, wenn ich dir die Firmen (Firma) (in Berlin) nenne, oder?! Ansonsten können wir gern per PN kurzschließen?!
.
Es wurde übrigens doch wieder keine Eisenbahn.... ;o) Mir fiel das Obstgarten Bodenspiel in die Hände und wir entschieden uns diiirekt dafür! Freue mich schon total drauf, es mit Ami zu spielen!
Ostern steht ja auch schon wieder vor der Tür.... wegen der Eisenbahn! ;o)
.
GlG
Svenja
.
natürlich drücken wir euch die daumen dass beruflich mit deinem schatz alles so klappt wie ihr es brauchen könnt! und die daumen bleiben gleich weiter gedrückt für einen gelungenen baustart :-)
.
und wahnsinn, du hast gerade noch ein gutes monat bis zum ET!!
und die kleine bauchmaus wird bestimmt noch mindestens zwei wochen warten damit du beruhigt deine hebi rufen kannst, wann immer notwendig und auch deine mama bereit ist für euch!
.
leider fürchte ich, wird es langsam eng mit dem gemeinsamen kugeln :-( ich habe heute wieder meine mens bekommen (nach nur 26 tagen?!) :-! aber es war auch alles recht viel in letzter zeit, ich glaube da spielt die psyche auch ein wenig mit ... %) aber ich will nicht jammern, immerhin habe ich wieder einen zyklus, das ist ja für den anfangs zumindestens auch schon was!
.
ich wünsche dir alles gute für die letzten schwangerschaftswochen und viel spass bei amélies geburtstagsfeier! paß gut auf euch auf und auch wenn du kaum zum pc kommst - wenns so weit ist mußt du uns auf jeden fall informieren *bitte* oder dein has!! ganz egal, aber wir wollen wissen wenn euer zweiter zwerg gelandet ist!!!!
.
alles liebe, maria
aber irgendwann tina, da halten auch wir wieder einen positiven ss-test in der hand, ganz sicher!!!!! und bis dahin trösten wir einander jeweils zum ZT1 ;-)
ich wünsch euch einen schönen sonntagabend! liebe grüße maria :SUP:
der smiley am schluss war keine absicht :-)) lg maria
wow, die Zeit rast wirklich. So nah am ET schon*staun*
Und dann noch mal eben ein Haus planen und nen Jpbwechsel verdauen...puh das nenn ich hart gesotten.*respekt*
Ich drücke die Daumen das dein Bauchzwerg sich noch Zeit lässt mit dem schlüpfen.
Halt uns doch bitte weiterhin auf dem laufenden.
Ich drück dich
GLG Jette mit Fenja 2. Geburtstag -11 Tage
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder. Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden." Astrid Lindgren
.
danke für deine Worte und deine Wünsche!
.
Ich knuddel dich zurück,
Svenja
Lass sich mal knuddeln von Tina, die traurig ist, dich hier nicht öfters zu lesen.....aber ist ja auch klar, bei dem was du um die Ohren hast!!!!!
Hoffe, ihr habt jetzt die tolle Eisenbahn daheim stehen- bei uns kam die ja sooo gut an, dass es nun zu Ostern ein Erweiterungsset gibt *ggggg* (Wir haben ja das Superset, und nun bekommt er noch das Starterset, weil da auch ein Personenzug dabei ist)
Bussi und einen stressfreien (???) SS-Endspurt wünsche ich dir!!!!! Nur kugeln, das werden wir nicht mehr gemeinsam, wir dürfen frühestens ab März/April wieder üben.....Knuddler von Tina mit Yannik :-)
@tina
@tina
Also nochmal mindestens 2 Zyklen ohne hibbeln zu dürfen! Knuddler von Tina, der das alles so endlos lange vorkommt :-(
@tina
.
entschuldige bitte dass ich es diese woche nicht zum antworten geschafft habe, wir waren viel unterwegs und ich hatte einiges zu erledigen (wegen des arbeitszeugnisses etc. ... in der firma hatte ich ebenfalls meinen abschlusstermin) und ich habs einfach nicht ins forum geschafft.
.
es tut mir leid dass ihr noch zwei monate aussetzen müßt. ich kann gut nachfühlen dass es sich für dich schon ewig anfühlt :-( meine hoffnungen sind ja auch wegen des stillens noch recht eingeschränkt, aber es ist schon ein unterschied wenn man es wenigstens versuchen kann. aber das lange warten kenne ich zu gut, hab ich doch erst im dezember meine regel wieder bekommen nach zwei langen jahren ...
.
trotzallem wünsche ich euch noch die geduld bis ihr wieder starten könnt und dass sie dann mit einem baldigen positiven test belohnt wird ;-)
.
in diesem sinne wünsche ich euch ein schönes wochenende, maria
.
ohmann..... ihr dürft noch immer nicht??? Das tut mir sooooo sooo Leid!! Du arme Maus! *streichel und drück*...
.
Was das für Projekte sind kann ich dir selbst auch schwer erklären, zumal ich noch gar nicht so genau weiß, wie das nächste aussehen wird. Jetzt (glaub ich jedenfalls *ggg*) ist er mit verantwortlich für irgendeinen bestimmten Teil der Webseite der Dresdner Bank... und eben nicht nur für die Oberfläche sondern das was im Hintergrund abläuft... oder so.... ;) Es geht aber IMMER um irgendwelche Computer Systeme von irgendwelchen Firmen. Soviel ist mal klar! ;)
.
Eisenbahn wurd es übrigens doch keine! Habe mich kurzerhand in das Bodenspiel Obstgarten verliebt. Ist das toll *schwärm*... Und das kost auch 80 Piepen. Uffz... Eisenbahn wartet also noch! ;)
.
Ich drück dich ganz ganz fest und denke soooo viel und oft an euch,
dicker Schmatz,
Svenja
Oh jeh, das ist wirklich viel auf einmal - als ich mir Jolina schwanger war gab es bei uns auch ganz wichtige berufliche Entscheidungen - allerdings war das Haus da ja schon fertig (naja, fertig im Sinne von bewohnbar *g*)
Find ich klasse, daß Flo bald näher an Eurer Seite arbeiten wird! Hoffentlich muß er dann auch Samstags nicht mehr arbeiten?!?
Bei uns ist erst mal keine Besserung in Sicht - Marc's 1. Wohnsitz ist sein Büro und sein 2. Wohnsitz sein Büro :-(
Ich wünsch Dir wirklich alles Gute für die nächsten Wochen und hoffe, daß wir uns mit der kleinen Minimaus dann auch mal wieder sehen werden.
Knuuuutsch Andrea :KISSING:
.
ist das TOLL mal wieder von DIR zu lesen!! Hattest du viel Streß? Bist selten hier, gell?! Total schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben in letzter Zeit... *schnüff*... Das nächste Mal dann wohl mit Baby unterm Arm. ;)
.
Dicker Knutscher,
Svenja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen