Suchen Menü

Hausarbeit

Hallo,
gestern stand bei mir einen Tiefenreinigung des Bades an. Ich habe die Fugen mit Dampfreiniger bearbeitet, so dass die wieder schön hell geworden sind usw. Dabei habe ich dann mal wieder festgestellt, egal was für Hausarbeit, aber ich hasse es das Bad zu putzen. Es gibt nix was ich noch weniger gern mache.
Wie sieht das bei euch aus? Welches ist eure am meist gehasste Hausarbeit. Bin mal gespannt.
LG, Viktoria
Bisherige Antworten

Hausarbeit

Saugen und Wischen, definitiv!
Das hasse ich. Und (Küchen)Schränke abwischen finde ich auch furchtbar, aber das kommt ja nicht so oft vor wie der rest...
LG
Tina

ööhhhmmm

ja....da gibt es so einiges...

von wohnzimmer bis badezimmer...denke mal alles..

mache auch immer nur alles notgedrungen.. kicher....(trotzdem kann man uns sehen lassenl....lol...)

nein mal in echt...fensterputzen hasse ich wie die pest..dafür kommt der fensterputzer.....den hatten wir auch nu in dem neuen haus...guter preis erschwinglich..für 15 fenster zahlen wir 30,-

und nen neuen kunden hat er auch...kicher unsere vermieterin..

neee ich mach dann doch lieber gartenarbeit...aber auch nur wenns mir spass macht....kicher.....

saugen find ich schrecklich, da man davon nichts sieht....

abe ich teile auch nu die arbeit auf....anika muss auch ran, weil ich nicht einsehe das alle mir den dreck reinbringen.. und ich soll es ausbaden...

LG Yvonne

gestern.. anika musste saugen, ich hab hinterhergewischt....war mal wieder nötig......badezimmer...anika machte badewanne dusch und waschbecken sauber....ich das klo.....(da bin ich nicht so empfindlich...) da ich dort jeden teg rangeh.......ist es nicht so schlimm...

essen,,, müssen alle kinder mit ran, anika nur spülmaschine einr.

Hausarbeit

Huhu Viktoria,
ich hasse eigentlich bügeln... Hier ist immer Bügelwäsche übrig! Wir haben ja eine Hilfe die bügelt zum Glück jede Woche 30 min!
Ansonsten finde Staubwischen echt lästig! Macht man das noch so wie früher? Alles wischen egal ob staubig oder nicht...
Ich liebe Fenster putzen (ohne Rahmen versteht sich) Dafür habe ich aber bei 22 Fenstern einen der das mit Rahmen erledigt! Ich brauch ja schon fast eine Stunde bis ich alle frei geräumt hab, und das obwohl wir keine Gardinen haben nur Plissees oder Raffrollos im Dach. Die Menge macht es einfach!
Badezimmer ist auch nicht so mein Favorit ich verzettelt mich da immer und mache es zu gründlich! Und dann hab ich keine Lust mehr..
Ich liiiieeebe es Wäsche zusammen zu legen Socken sortieren usw das hat für mich was wie Meditation!!
LG Mel

Hausarbeit

Yep, hier auch das Bad, bzw. die Duschkabine, wir zwei mögen uns nicht...
Am liebsten mache ich auch die Wäsche :-) und saugen...
Grüßle Nadine

Glas Duschkabinen gehen superleicht sauber mit Ceran Feldreiniger! Das beschichtet das Glas gleich und beugt Flecken vor

Den Tipp...

...werd ich glatt mal ausprobieren!
Hier lernt man echt noch was ;-)
LG
Tina

Hausarbeit

Bei mir ganz klar: Spühlmaschine ausräumen! Kurz gefolgt von saugen und wischen! Treppen saugen im besonderen !
Ich mage Wäsche waschen, draussen aufhängen und zusammenlegen, mmmhh besonders wenn sie gut duftet!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen