Hausarbeit
gestern stand bei mir einen Tiefenreinigung des Bades an. Ich habe die Fugen mit Dampfreiniger bearbeitet, so dass die wieder schön hell geworden sind usw. Dabei habe ich dann mal wieder festgestellt, egal was für Hausarbeit, aber ich hasse es das Bad zu putzen. Es gibt nix was ich noch weniger gern mache.
Wie sieht das bei euch aus? Welches ist eure am meist gehasste Hausarbeit. Bin mal gespannt.
LG, Viktoria
Hausarbeit
Das hasse ich. Und (Küchen)Schränke abwischen finde ich auch furchtbar, aber das kommt ja nicht so oft vor wie der rest...
LG
Tina
ööhhhmmm
ja....da gibt es so einiges...
von wohnzimmer bis badezimmer...denke mal alles..
mache auch immer nur alles notgedrungen.. kicher....(trotzdem kann man uns sehen lassenl....lol...)
nein mal in echt...fensterputzen hasse ich wie die pest..dafür kommt der fensterputzer.....den hatten wir auch nu in dem neuen haus...guter preis erschwinglich..für 15 fenster zahlen wir 30,-
und nen neuen kunden hat er auch...kicher unsere vermieterin..
neee ich mach dann doch lieber gartenarbeit...aber auch nur wenns mir spass macht....kicher.....
saugen find ich schrecklich, da man davon nichts sieht....
abe ich teile auch nu die arbeit auf....anika muss auch ran, weil ich nicht einsehe das alle mir den dreck reinbringen.. und ich soll es ausbaden...
LG Yvonne
gestern.. anika musste saugen, ich hab hinterhergewischt....war mal wieder nötig......badezimmer...anika machte badewanne dusch und waschbecken sauber....ich das klo.....(da bin ich nicht so empfindlich...) da ich dort jeden teg rangeh.......ist es nicht so schlimm...
essen,,, müssen alle kinder mit ran, anika nur spülmaschine einr.
Hausarbeit
ich hasse eigentlich bügeln... Hier ist immer Bügelwäsche übrig! Wir haben ja eine Hilfe die bügelt zum Glück jede Woche 30 min!
Ansonsten finde Staubwischen echt lästig! Macht man das noch so wie früher? Alles wischen egal ob staubig oder nicht...
Ich liebe Fenster putzen (ohne Rahmen versteht sich) Dafür habe ich aber bei 22 Fenstern einen der das mit Rahmen erledigt! Ich brauch ja schon fast eine Stunde bis ich alle frei geräumt hab, und das obwohl wir keine Gardinen haben nur Plissees oder Raffrollos im Dach. Die Menge macht es einfach!
Badezimmer ist auch nicht so mein Favorit ich verzettelt mich da immer und mache es zu gründlich! Und dann hab ich keine Lust mehr..
Ich liiiieeebe es Wäsche zusammen zu legen Socken sortieren usw das hat für mich was wie Meditation!!
LG Mel
Hausarbeit
Am liebsten mache ich auch die Wäsche :-) und saugen...
Grüßle Nadine
Glas Duschkabinen gehen superleicht sauber mit Ceran Feldreiniger! Das beschichtet das Glas gleich und beugt Flecken vor
Den Tipp...
Hier lernt man echt noch was ;-)
LG
Tina
Hausarbeit
Ich mage Wäsche waschen, draussen aufhängen und zusammenlegen, mmmhh besonders wenn sie gut duftet!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen