Haus fertig geputzt (sp)
So, jetzt bin ich fertig, hab das ganze Haus von zuoberst bis in den Keller geputzt. Was war das mal angenehm ohne Töchterlein konnte immer wieder aufs Sofa sitzen TV schauen, etwas essen und trinken und weiter putzen ;o)
Springe jetzt unter die Dusche und dann mach ichs mir bis Schatzi nach Hause kommt nochmals so richtig gemütlich auf dem Sofa. Morgen früh hole ich meine Kleine bei meinen Eltern ab und dann gehts wieder los mit Programm und da ist dann wohl bis ET nix mehr mit Sofa liegen und Relaxen :)
Allen einen schönen Abend!
GLG
Nadja 38.SSW
Re: Haus fertig geputzt (sp)
LG Manuela (Haus noch nicht geputzt *lach*, aber auch erst 33+4)
@manuelasoto
Hmm weiss nicht ob das wohl die berühmte Putzattacke war :o)
Bis jetzt hat sich noch nichts getan und ich hab ehrlichgesagt auch wenig Hoffnung ... Livia hab ich ja 9 Tage übertragen und so wie ich mich fühle wenn ich an Livia denke wie und was ich mit ihr machen soll wenns losgeht wird das Baby wohl erst kommen wenn meine Eltern am 23.Sept zurück von ihrem Urlaub sind *kreisch*! Okay wäre genau am ET 24.Sept gut aber eben ich wäre froh wenn Baby etwas früher kommen würde.... hach diese zwiespältigen Gefühle immer :(
Wie geht es Dir?
GLG
Nadja 38.SSW und 1. Wehentee Tasse im Bauch :)
Re: @manuelasoto
Ich weiss, Du bist es inzwischen bestimmt total leid und würdest gerne wieder Deinen Körper für Dich haben und das Baby in den Armen, aber je länger es drin ist, desdo besser für Dein Baby und ausserdem wird es dann kommen wenn es selbst dafür bereit ist. Ich find das mit dem Nachhelfen und Einleiten, etc. nicht so besonders, nur halt unter besonderen Umständen.
Sag mal, was ist denn drinnen in dem Wehentee? Mal neugierig fragen muss ;o)
Ich sollte ab jetzt den Himbeerblättertee trinken, aber ich mag keine solchen Tees und mich schüttelt alleine schon der Gedanke daran, das Zeug mehrmals am Tag zu trinken... bäh! Und nachher machen wir (Männe und ich, denn ich komme da nicht mehr so richtig dran) zum ersten mal diese komische Dammassage. Hab ich bei meiner 1. nicht gemacht und wurde geschnitten, aber nicht deshalb sondern weil man hier immer geschnitten wird. Und nun hab ich ein bisschen Bammel, dass das Gewebe nicht elastisch genug ist. Deshalb ziehen wir mal ein bisschen, um wenigstens zu versuchen ob das was bringt.
So, muss jetzt arbeiten!
LG Manuela.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen