Suchen Menü

Hauk Shopper 2006

Hat jemand von euch den Buggy von Hauck Shopper 2006 und seid ihr damit zufrieden? Oder hat jemand von euch mit diesem Buggy erfahrung? Bin nämlich am überlegen mir einen zu kaufen. Danke für eure Erfahrungen und Tips.
Barbara und Mareen 16.1.06
Bisherige Antworten

Re: Hauk Shopper 2006

Hallo Barbara,
meinst du den hell/dunkelblauen, bei dem in der Mitte auf der Rückenlehne "Sport" draufsteht? Also ich habe den zwar selbst nicht gekauft, aber ich habe ihn mir im Geschäft angeguckt und finde die "Seilzugverstellung" der Rückenlehne leihwändisch und nicht gerade stabil! Kommt aber halt immer drauf an, was man selbst gerne will! Ich bekomme jetzt den Carena Easy, der ist günstig, stabil, schön zu schieben etc.
LG, Caro mit Leon Spatzerle *02.02.2006

Ich hab den, find den supergenial!!

Hallo Barbara,
meinst du den hell/dunkelblauen, bei dem in der Mitte auf der Rückenlehne "Sport" draufsteht? Also ich habe den zwar selbst nicht gekauft, aber ich habe ihn mir im Geschäft angeguckt und finde die "Seilzugverstellung" der Rückenlehne leihwändisch und nicht gerade stabil! Kommt aber halt immer drauf an, was man selbst gerne will! Ich bekomme jetzt den Carena Easy, der ist günstig, stabil, schön zu schieben etc.
LG, Caro mit Leon Spatzerle *02.02.2006

Re: Hauk Shopper 2006

huhu caro,
hab grad mal nach dem carena easy gegoogelt und der spuckte mir als preis knapp 100 euro aus??? das ist günstig oder hab ich was falsches gefunden?!
GGLG bibs und clara *11.01.06 auch noch auf der suche nach einem gescheiten günstigen buggy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen