Suchen Menü

Hauen....

Habe eine Frage, Yannis haut sich seit geraumer Zeit immer auf die rechte Wange. Sage ich zu irgend was NEIN, das er das halt nicht machen soll, dann haut er sich. Diese Macken treten aber auch aus heiteren Himmel auf beim wickeln oder sonst was liegt das an den Zähnen oder steckt was ganz anderes dahinter????
Bin etwas ratlos, er hat rechts unten ziemlich weit hinten einen Zahn bekommen kommen noch mehr??
Vielleicht kann ja jemand helfen??
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Hauen....

Hallo Katrin,
ich kann dir nicht sagen, worans liegt - aber maja macht das auch. meistens dann, wenn sie müde oder total gestresst ist. sie haut sich dann mit beiden händen gegen die backen oder drückt auch manchmal nur die hände ganz fest dagegen. ich glaub nicht, dass das irgendwie besorgniserregend ist oder gar ein tic. ich glaub, für so kleine ist es manchmal bestimmt nur schwer, selber wieder runter zu kommen - du würdest in soner situation vielleicht ein heisses bad nehmen oder was lesen.
lg, sabine

Danke..., habe kurz beim Kinderarzt angerufen, schildert Ihm alles auch das Zahn nr. 8 kommt, andere Seite habe ich auch zwei gefühlt, ich schiebs mal darauf, er denkt auch das seien die Zähne, er schluchzt gerade etwas beim Mittagschlaf der ARME,! Ist ja auch nicht einfach. Kann auch sein das er dann immer etwas abgenervt ist.
Mal schauen was wird.
Katrin

Ich weiß jetzt was es war, es waren zwei Backenzähne auf dieser Seite, sie sind durch und es wird nicht mehr gehauen....
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen