Suchen Menü

Hattet Ihr ein schönes Wochenende?

Na Ihr "Dicken" O:-), ich hoffe bei Euch war das Wetter so schön wie bei uns und Ihr konntet es nutzen! Ich hatte ein kinderfreies Wanderwochenende mit Übernachtung in einem lauschigen Gasthaus und gutem Essen.nach den zwei großen Wanderungen am Samstag und Sonntag habe ich allerdungs tierisch Muskelkater und kam heute auf Arbeit fast die Treppen nicht hoch :-[
Und am Mittwoch ist Wandertag mit den kollegen - ich komm aus der Fitness gar nicht mehr raus.Im Moment könnt ich Bäume rausreissen - fühl mich total gut... :-) Libe Grüße an alle...Jana
Bisherige Antworten

Na du sportliche Jana
Hälst du dich mit deiner Babymurmel noch fit????
So ist das richtig.
Sollte ich mir mal ne Scheibe von abschneiden
LG Nadja

Na ja, richtig fit wohl nicht. Ich versuch viel zu laufen und mach jeden Abend ENTGEGEN MEINEM INNEREN SCHWEINEHUND so 10min Übungen zu machen. Ausserdem lauf ich Treppen und nehm nicht den Fahrstuhl, aber ehrlich: manchmal will ich eigentlich nur faul sein und mich gar nicht mehr bewegen :-D :-D :-D
Wie fühltst Du Dich denn so, schränkt Dich der bauch schon sehr ein?
GglGr Jana

Ja der Bauch schränkt mich schon ein beim bücken und so.
Ich weiß ja dass das noch viel schlimmer wird bin aber jetzt schon gern am jammern.
Was hast du schon zugenommen???
LG Nadja

+4 kg. Und DU?

Ich schweige mal lieber ;-))

Wow, sportlich sportlich. Im Moment bin ich eher ein Couch Potatoe!!! Hoffentlich legt sich das wieder!!!
Bei uns war das Wetter auch super. Einfach nur herrlich, leider hielt es nicht so lange an, denn heute regnet es wie aus Eimern!!!
LG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wochenende war total schön! Super Wetter und einfach toll! (Schade, dass man dann bei diesem Sonnenschein wieder zur Arbeit muss ;-) ).
Hoffentlich wird's am 1. Mai auch so toll!
Liebe Grüße,
Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen