Suchen Menü

Hatten heute großen Ultraschall... UND :)

... wir wissen jetzt, was es wird.
EIN JUNGE!!! :)
Es ist alles super mit dem Kleinen. Alles bestens! Besser kanns nicht sein. :) Ach, ich bin so glücklich!!!!
Jetzt sind wir am Namen suchen.
Wir möchten einen NORDISCHEN Namen entweder was mit "M" vorne oder mit "J", oder mit einem "J" drin.
Habt ihr Ideen??
Ich find ja Jörn so schön, aber mein Mann gefällt der Name nicht, weil es ihn auch einen Björn von früher erinnert, den ich doof fand. MENNO!! Naja....
LIEBE Grüße
Britta mit Majken (21 M) und JUNGE im bauch (21+2)
Bisherige Antworten

Hatten heute großen Ultraschall... UND :)

Hallo Britta,
schön, dann habt Ihr beides. Jungennamen find ich total schwierig und es gibt auch weniger! Wir haben uns nach Emil für Joost entschieden, da ich auch die J Namen schön fand, aber Jörg, Jürgen gibts es schon in der Verwandschaft. Hier in Bayern hört man Joost gar nicht und viele haben gemeint sie kennen den Namen nicht. Viel Spass bei der Namenssuche...
lg karin

Hatten heute großen Ultraschall... UND :)

Hallo Britta,
schön, das alles in Ordnung ist!
An Namen fallen mit Jesse, Matti, Mika, Jonte ein.
Liebe Grüße,
Tanj

Glueckwunsch! Wie waere es mit Jarne oder Malte? LG=>

Einschleich aus dem Vorgängerforum: Ich find Joris ganz toll! LG und Glückwunsch zum gesunden Jungen ;-)

ähm, ist das nicht ein Mädchenname? Oder verwechsle ich das? LG =>

Ich glaub du meinst Doris denn Joris ist auf jeden Fall ein männlicher Vorname, siehe firstname.de ;-) Lg

Nee, sicher nicht *lach*! Hab es wohl eher mit Jördis vermischt im Kopf!

Hatten heute großen Ultraschall... UND :)

Hallo Britta,
freu mich für dich, dass die Schwangerschaft gut verläuft und ihr einen Jungen bekommt. Ein Pärchen, ist doch schön.
Also wegen dem Namen: Freunde von uns haben für deren Kinder auch skandinavische Namen, weil eine Oma aus Schweden kommt. Der Kleinste, auch ein Junge, heißt Janne, ich find den Namen total schön!!
lg, Birgit

Super! Herzlichen Glückwunsch :-)

Liebe Britta,

ich freue mich für Euch und gratuliere herzlichst zum kleinen Buben. Schön, dass alles i. O. ist. ;-)

Also Namensvorschläge hätte ich:

Tjalf

Jesper

Jonte

Arvid (zwar ohne J, aber so heißt von meiner Norwegischen Cousine ein Sohn)

ach und Jano (aus dem Nachfolgeforum - find ich auch schön)

Ganz liebe Grüße

Coco & Greta :KISSING:

Herzlichen Glückwunsch...

... toll, dass alles in Ordnung ist!
Als Vornamen mit M fällt mir jetzt spontan Matti (finnisch) oder Mathis (weiß grad nicht, wie mans schreibt, der Vater von Ronja Räubertochter jedenfalls), mit J noch Jorma (finnisch). Es gibt da ein tolles Vornamenbuch mit allen europäischen Namen, nach Ländern geordnet, und innerhalb der Länder nach Endungen usw. Da müsstest Du ganz bestimmt fündig werden. Gib mal bei amazon.fr "l'officiel des prénoms d'europe" ein. Du musst dafür auch kein Französisch können, weil darin wirklich nur die Namen (viiiiiiiiiiele Namen, viel mehr als in allen andern namensbüchern) aufgelistet sind.
LG emaille

Herzlichen Glückwunsch zum "Stammhalter" ;o) Mir gefallen Jonas, Moritz und Malte gut, aber z.B. auch Jannis! LG ->

Hatten heute großen Ultraschall... UND :)

herzlichen glückwunsch!
wahnsinn, jetzt bist du sch in der 22.SSW!
wir wäre es mit kjell, der gefällt mir sehr gut!
lg,bettina

Hatten heute großen Ultraschall... UND :)

hallo Britta....
erstmal glückwunsch zum stammhalter.
Ich finde ja Mattis ganz schön.
auch super das alles ok ist.
Lg maike mit Laura 22 monate und sternchen im herz

Hatten heute großen Ultraschall... UND :)

Hallo Britta!
Da wünsche ich Dir weiterhin das Allerbeste!
Ich find die Kombination große Tochter, jüngerer Sohn bei uns ganz klasse!
Bin mal gespannt auf Deine Namenswahl,
liebe Grüße, cArola

Hatten heute großen Ultraschall... UND :)

Hallo Britta,
ganz herzlichen Glückwunsch zum Outing und ich freue mich sehr mit Euch, dass alles in bester Ordnung ist!!
Als Namen würden mir persönlich Malte, Jonas oder Jannis gefallen. Jonas heißt mein Neffe, der im September geboren wurde.
Mein ältester Neffe (ist mittlerweile 25 Jahre alt) heißt Jens. Der Name ist heute wieder seltener geworden, aber 1984 war er sehr modern.
Alles Gute Euch weiterhin!
LG
Silke mit Nico (morgen 22 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen