Hatten heute U4
Shawn hatte heute seine U4.
Hier die Daten:
Größe: 68 cm
Gewicht: 7830 g
KU: 42 cm
Er ist schön symetrisch laut KiA und alles vollkommen ok. Sollen jetzt auf 2er Milch umstellen und in 2 Monaten dann mit Beikost anfangen.
Schön, dass wenigstens meine beiden Kleinen volkommen gesund sind.
LG Pamela
Re: Hatten heute U4
LG
ich versteh dich schon nicht falsch. Shawn ist recht groß für sein Alter...liegt sogar noch über der 97er-Perzentile, und sein Gewicht liegt auf der 50er.
Also eigentlich alles im Rahmen.
Ich habe noch nicht vor auf 2er umzustellen, mein KiA empfiehlt es eben nur.
Meine Hebi hat mir gesagt, man braucht erst umstellen auf die nächste Nahrung, wenn das Kind bei 250 ml alle zwei Stunden kommt und davon ist Shawn weit entfernt.
Er trinkt derzeit zwischen 4 und 5 Flaschen, meist aber eher 4. Manchmal sogar nur 3, weil er dann viel schläft und eben auch mal 6 Std. bis zur nächsten Flasche lässt.
Ich sehe das alles nicht so verspannt wie mein KiA. Das einzige, wo ich ihm zustimme, ist bei der Beikost. Die fange ich frühestens im Okt. an, wenn Shawn 6 Monate alt ist.
LG Pamela
ich schleich mich mal ein.Also unser Sohn bekommt sogar noch die PRE und er wird wunderbar satt von.Wir haben morgen die U4 und ich bin mal gespannt was unser KIA dazu sagt.Versteh es auch nicht warum euer KIA dazu geraten hat!!!Das wissen die Götter*lol*Ansonsten weiterhin viel spaß mit euern Wonneproppen
lg.mandy mit marcus 13.03.02 und jamy 15.05.06
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen