Hatten heute Einschulung Bilder plus Bericht
viel um die Ohren im Moment wollte schon Urlaubsbilder gezeigt haben,kommt aber noch versprochen. Hier der Link zu Dimos Forum der grosse stand heute im Mittelpunkt.
http://www.9monate.de/Wartezimmer/geboren_juli_aug_04/10946805
Wenn alles eingespielt ist melde ich mich auch wieder öfters *versprochen*
VLG Tanja
ganz tolle Bilder. War ja anscheinend ein toller Tag. Corbin geht jetzt die 2. Woche und es gab schon die ersten Probleme mit einem Jungen aus der 3. Klasse. Dieser ist aber auch ein "Problem- Kind" . Hat am Samstag den Waldspielplatz angesteckt =-O
Ich wünsche Dimo, dass es bei ihm nicht so Problematisch los geht und er die Schule von anfang an genießen kann...
Lg Nicky, mit auch-schulkind Corbin und Kiga- Kind Mayla :IN LOVE:
Danke Tanja für die Fotos.
Sind ja coole Schultüten von Deinem Kleinen und dem Freund! Wobei "klein" sieht er nimmer aus, ein richtiges Schulkind eben.
Drück euch die Daumen, daß sich alles gut einspielt!
Lg, Silke
wow voll stolz dein großer.
einschulung mitten in der woche? bei uns is das immer samstags.
lg, nic
ps: bearbeiteste deinen mann jetz eig ordentlich? von wegen rückzieher?
Hallo Tanja,
schöne Fotos von Deinen beiden Mäusen
Aber sag nur wie groß ist denn Emma schon...
GLG
ELke
schöne Fotos! Dimo sieht megastolz aus und hat ne tolle Schultüte. Ist die selbstgebastelt?
Wahnsinn, amelie geht grad mal ein paar Tage in den Kiga und ihr ahbt schon nen Schulkind. Ist schom komisch, oder?
LG, Sonja
ein ganz komisches gefühl sag ich dir. man selbst wird auch nochmal erzogen-weil ja jetzt jeden morgen um die selbe zeit die schule anfängt und nicht wie im kiga ach ja bis neun uhr muss man da sein *G*
weiss noch wie er in den kiga kam und die zeit ging so schnell um mensch.. jetzt haben wir ein schulkind was auch super stolz ist mit fliegenden fahnen in die schule eilt und die hausaufgaben liebt *G* mal gucken wie lange es so bleibt.
wenn ich überlege das unsere "kleinen" dann auch in vier jahren schon dran sind *schluck* emma wird dann den lehrer von dimo "erben" wuah will garnet dran denken..
vlg tanja
Hallo Tanja!!Ganz tolle Bilder von einem Idötzchen!Das an der Stange gefällt mir besonders gut!!Ich hoffe es klappt alles gut!!Ich knuddel Dich mal!LG katja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen