Suchen Menü

Hatten gestern einen richtig tollen Tag :-)

Sind gleich gestern früh, nach dem Frühstück, zu meinem Bruder aufgebrochen, um einen Fahrradhelm für Elin zu kaufen (sie wird am 22. 2 Jahre alt und bekommt das Laufrad von Jeremy). Haben das auch getan und festgestellt, daß sie einen ganz schön kleinen Kopf hat. Danach sind wir zu meiner Mutter, dort hat Elin erst mal Mittagsschlaf gemacht und ich habe mich mit Jeremy auf dem Balkon gesetzt und wir haben Bilderrätsel gelöst. Als Elin wieder wach war, sind wir raus, Elin mit dem Bobbycar und Jeremy mit seinem neuen Fahrrad (er hat das fahren gerade erst gelernt), mein Bruder kam mit seinem Rad dann auch noch dazu. Herrlich zuzuschauen, wie toll Jeremy schon fahren kann, er stieg einfach auf und fuhr davon. Jetzt muß er noch bremsen üben und dann langsamer fahren und später dann noch ne Hand raushalten und sowas. Er hat ne kleine Gangschaltung am Rad und er wollte den Gang verstellen, damit er leichter treten kann im Berg und rums ist er hingefallen, ist aber nichts passiert. Er ist halt so groß und hat deswegen nicht mit nem kleinen Kinderrad angefangen sondern mit nem größeren, weil ihm alles andere zu klein ist (mein Bruder ist das Spezialist für). Naja, bei Elin fangen wir früher an.
Am Abend waren wir alle zusammen noch in einem Restaurant schick essen und sind danach wieder heim gefahren (bissel mehr, wie 1 Stunde Fahrtweg), die Kids sind direkt im Auto eingeschlafen.
Hach, war das ein toller Tag :-)
So, das war mein Sinnlospost fürn Sonntag :-)
Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag und morgen einen super tollen Start in die neue Woche :-)
Liebe Grüße Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen