Suchen Menü

Hatte wohl auch sowas wie ein vorsichtiges Outing!

Ich war heute bei meiner FÄ u. sie hat ausnahmsweise nochmal kurz geschallt, da ich ihr gesagt habe, dass auch der Arzt bei der Feindiagnostik mir nicht sagen konnte, ob ich ein Mädchen o. einen Jungen erwarte. Es saß wohl zu diesem Zeitpunkt genau auf seinem Geschlecht. Naja jedenfalls schallte sie ganz kurz und sie (ich auch nicht) konnte keinen Schniedel erspähen und meinte, dass sie davon ausgeht, dass es ein Mädchen wird. Ich bin jetzt 24+1 SSW. Wie genau ist denn jetzt diese Aussage? Als 100 % würde ich das jetzt nicht bewerten. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wurde es Euch auch so gesagt und es war dann doch das andere Geschlecht? Würde mich über Antworten u. Ermunterungen von Euch freuen.
LG Maddyliebe
Bisherige Antworten

Re: Hatte wohl auch sowas wie ein vorsichtiges Out

Hallo!
Also ich hab erst am WE mit einer Bekannten gesprochen, die meinte, ihr Mädchen sei erst in der 30. Woche oder so festgestellt worden-bei Jungs sagen die Ärzte wahrscheinlich schneller was, weil man das Zipfelchen einfach eindeutiger erkennt....
Also, ich bin ehrlich gesagt auch noch auf alles gefasst ;o)) Nu warte ich also bis zum nächsten Termin ab-wenns da dann dabei bleibt, werd ich das mal "richtig" glauben.
Aber-solange gratuliere ich Dir herzlich zur Tochter! Hauptsache gesund, oder?!?!
GLG
Claudia+Made(20+6)

Re: Hatte wohl auch sowas wie ein vorsichtiges Outing!

Hi :-)
Tja, mir wurde vor 3 Wochen gesagt, daß ich mich auf Blau einstellen könne ;-) Es war "eigentlich" auch nicht zu übersehen. Hab ich auch und bin shoppen gegangen *lach*.
Vorgestern bei der VU zeigte sich das kleine Wesen mit einem "abgefallenem Schniedel" ;-)))
Der Doc sagte zwar, daß er nun zu einem Mädchen tendiere, sich aber nicht festlegen möchte.
Nun sind wir natürlich waaaaaahnsinnig gespannt auf den nächsten Termin!
Bei Giulia hat die Ärztin damals gesagt, zu 75% Mädchen. Aber das ist ja ein Risiko bis zur Geburt, wenn man keine anderweitigen Untersuchungen hat ;-)
GLG Tanja 21+2

Re: Hatte wohl auch sowas wie ein vorsichtiges Out

Denke, das kommt auch auf das US-Gerät an. Bei mir sah der Arzt in der 18. Woche eindeutig, dass es ein Mädchen wird. Er zeigte mir 3 weiße "Striche"-das sollten die Schamlippen sein und sagt, dass es ganz sicher ist. Bei meinem Sohn sagten sie mir beim FeinUS, es sei (auch eindeutig) ein Junge.
Lg,
Katrin

Re: Hatte wohl auch sowas wie ein vorsichtiges Outing!

Hey,
mein FA hat beim letzten Mal auch eine vorsichtige Aussage gewagt. Er meinte zu 90% wäre es ein Mädchen, aber sein Haus würde er noch nicht drauf verwetten. Außerdem hat er dann auf dem US-Bild noch gezeigt: "Das da unten, das ausgefranste, das sind die Schamlippen." Also ich gehe jetzt einfach von einem Mädchen aus. Laut Chinesischem Kalender wäre es übrigens auch ein Mädchen. LG sisse
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen