Hatte wohl auch sowas wie ein vorsichtiges Outing!
LG Maddyliebe
Re: Hatte wohl auch sowas wie ein vorsichtiges Out
Also ich hab erst am WE mit einer Bekannten gesprochen, die meinte, ihr Mädchen sei erst in der 30. Woche oder so festgestellt worden-bei Jungs sagen die Ärzte wahrscheinlich schneller was, weil man das Zipfelchen einfach eindeutiger erkennt....
Also, ich bin ehrlich gesagt auch noch auf alles gefasst ;o)) Nu warte ich also bis zum nächsten Termin ab-wenns da dann dabei bleibt, werd ich das mal "richtig" glauben.
Aber-solange gratuliere ich Dir herzlich zur Tochter! Hauptsache gesund, oder?!?!
GLG
Claudia+Made(20+6)
Re: Hatte wohl auch sowas wie ein vorsichtiges Outing!
Tja, mir wurde vor 3 Wochen gesagt, daß ich mich auf Blau einstellen könne ;-) Es war "eigentlich" auch nicht zu übersehen. Hab ich auch und bin shoppen gegangen *lach*.
Vorgestern bei der VU zeigte sich das kleine Wesen mit einem "abgefallenem Schniedel" ;-)))
Der Doc sagte zwar, daß er nun zu einem Mädchen tendiere, sich aber nicht festlegen möchte.
Nun sind wir natürlich waaaaaahnsinnig gespannt auf den nächsten Termin!
Bei Giulia hat die Ärztin damals gesagt, zu 75% Mädchen. Aber das ist ja ein Risiko bis zur Geburt, wenn man keine anderweitigen Untersuchungen hat ;-)
GLG Tanja 21+2
Re: Hatte wohl auch sowas wie ein vorsichtiges Out
Lg,
Katrin
Re: Hatte wohl auch sowas wie ein vorsichtiges Outing!
mein FA hat beim letzten Mal auch eine vorsichtige Aussage gewagt. Er meinte zu 90% wäre es ein Mädchen, aber sein Haus würde er noch nicht drauf verwetten. Außerdem hat er dann auf dem US-Bild noch gezeigt: "Das da unten, das ausgefranste, das sind die Schamlippen." Also ich gehe jetzt einfach von einem Mädchen aus. Laut Chinesischem Kalender wäre es übrigens auch ein Mädchen. LG sisse
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen