Suchen Menü

Hatte mich schonmal kurz vorgestellt

aber bisher noch nicht allzu viel geschrieben...
Ich hatte gestern den Fein-US und siehe an... wir bekommen einen (unerwarteten) Jungen. Männe und ich waren irgendwie schon total auf Mädchen eingeschossen, obwohl es bisher keine Anzeichen dafür gab ;-)
Unserem Sohnemann geht es gut, alles drin und alles dran

und hier mal sein kleines aber süsses Gesicht, sieht nur so aus als hätte er eine Halbglatze :-P bei seiner Schwester warten wir ja auch noch auf die Mähne... seit zwei Jahren ;-)
Lg
Lena
20+4
Bisherige Antworten

Glückwunsch zum gesunden Jungen :-)
Wir warten noch aufs Outing und wg. den Haaren *gg* mein Sohn (jetzt 3) muß spätestens alle 3 Wochen zum Friseur, weil ich ihm sonst Zöpfe drehen kann *kicher* Da wäre es mir echt lieber, wenn seine Haare nicht so schnell wachsen würden, aebr meine Haare wachsen auch so ultra schnell *snief* ist nämlich teuer auf Dauer.
LG Bummelchen irgendwo in der 22. SSW

Glückwunsch :-)
Wir haben auch das Gegenteil... unsere Jungs müssen ständig zur Oma zum Haare schneiden... Zum Glück haben wir ja mehrer Friseure in der Familie ;-)
Der Kleine kann leicht als Mädchen durch gehen...
lg miri

Will auch nen Friseur in der Familie haben oder wenigstens im Freundeskreis LG Bummel

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen