Suchen Menü

Hatte ja versprochen ....

euch in Zukunft wieder ein bisschen mehr auf dem Laufenden zu halten, deshalb fang ich doch gleich mal damit an. Ich bin am Dienstag vom FA nach CTG-Kontrolle doch glatt direkt ins KH geschickt worden da meine (wie ich meinte) Vorwehen wohl doch ziemliche Auswirkungen auf den GMH und den MuMu hatten. Nun lieg ich also hier, voraussichtlich bis Ende nächster Woche, ab da dürfte die Kleine dann kommen. Hoffe mal dass wir noch so lange durchhalten, momentan ist alles ruhig. Celia war ziemlich überrumpelt dass Mama nun so Knall auf Fall ins KH musste, am ersten Abend hat sie ziemlich geweint aber jetzt ist sie ganz tapfer. Meine arme große Maus. Na ja, da müssen wir jetzt alle durch...
So, dass war´s erstmal von uns (reicht ja auch denk ich)...
LG an euch alle
Martina mit Celia und Bauchmaus (34+6)
Bisherige Antworten

Hatte ja versprochen ....

Hallo Martina!!Dann heißt es ja nun noch ein paar Tage durchhalten!Ich freue mich schon auf die Bilder!!!Ganz klar das die Kleine etwas durcheinander ist,denn das ging doch alles ziemlich plötzlich!Aber selbst sie wird verstehen das es Dir da im Moment besser geht und wenn das Baby erst mal da ist,ist nur noch Freude angesagt!!LG Katja

Hatte ja versprochen ....

ui das wird ja spannend. wenn es losgeht, wünsch ich dir und der maus alles alles gute. aber meld dich vorher nochmal ;)
lg püppi

Hatte ja versprochen ....

Ohh!

dann drück ich mal die Daumen, daß es die Maus noch ein bißel aushält bei Dir!!

Schon Dich, genieß die "Ruhe vor dem Sturm" sofern man das kann im KH und mach Dir keine Sorgen um Deine Große. Die packt das schon. Ist für alle schwer, so unvorbereitet - Du lieber Gott, ich könnte mir nicht vorstellen, ohne meinen Kleinen zu sein %) aber das wird schon!

Halt uns auf dem Laufenden!

Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen