Suchen Menü

Hatte hier schonmal jemand eine Rückrufaktion

von seinem Auto?Ich denk,ich guck nicht richtig,als ich heute den Postmannbrief aufmachte...

Wir haben ja einen Minibus und einen kleinen Suzuki(von meinem verstorbenen Opa bekommen)...dieser soll nun in einer Suzukiwerkstatt überprüft werden und dann werden Teile ausgewechselt...Kosten übernehmen die...

meine Frage(bekommt man dann ein Leihauto?Ich bin ja dörflich drauf angewiesen und der Bus fährt nicht,da die alte Batterie im Winter den Geist gerufen hat)und muss man das Geld vorstrecken???

Sowas....

LG Tina:DEVIL:

Bisherige Antworten

Hatte hier schonmal jemand eine Rückrufaktion

Hallo Tina,

unser Zafira musste auch mal wegen so etwas weg, ich kann dir aber nicht sagen, ob man dann ein Leihauto bekommt. Bei uns ging das relativ schnell, er war nicht lange in der Werkstatt. Kosten hatten wir dadurch keine, haben nie eine Rechnung bekommen.

Liebe Grüße

Conny

Hatte hier schonmal jemand eine Rückrufaktion

Danke,Conny....wenns nicht lange dauert,umso besser....haben ja hier nichtmal so einen Laden in der Nähe und müssten dann ja irgendwie zurück,wenn es tage dauert...keine ahnung,aber ist wohl keine kleine sache....sowas blödes...

Kann ich gar nicht gebrauchen....bei meiner so viel freien Zeit;O)...

LG Tina,heut abend mit Emma joggen war....das erste Mal seit zig Jahren;O)....:DRINK:

Hatte hier schonmal jemand eine Rückrufaktion

Hallo Tina,

ich musste mit meinem Mazda. Es wurde aber gleich das Teil gewechselt, hatte vielleicht ne halbe/dreiviertel Stunde gedauert und ich hab die Zeit gewartet. Ich brauchte auch nichts bezahlen, nur das Schreiben abgeben.

Wenn es länger gedauert hätte, hätte ich aber auf nen Leihwagen bestanden, wir wohnen ja auch aufm Dorf.

LG

Christin

Hatte hier schonmal jemand eine Rückrufaktion

Hi Tina,

wir hatten schon mehrfach eine Rückrufaktion. Sowohl bei VW, bei Opel und auch bei der A-Klasse.

Für mich ist das eigentlich ein Qualitätsbeweis, tut ja keinem weh, wenn die mal eben etwas nachgucken oder austauschen.

Kosten hast du dadurch nicht, du musst nur unterschreiben, dass es gemacht wurde.

Und da die wollen, dass du den Wagen bringst, würde ich an deiner Stelle auch auf einen Leihwagen bestehen. Ich meine, wir haben bei den Rückrufaktionen, wo es länger dauerte, auch einen gehabt.

Einige Autohäuser machen es hier auch, dass sie einen heimfahren und nach Reparaturende wieder abholen, manchmal reicht das ja auch schon.

LG

Anja, die sich damals sehr gefreut hat, als die A-Klasse einfach so neue Türen und eine neue Heckklappe bekam ;-))

Hatte hier schonmal jemand eine Rückrufaktion

Hi Tina,
ich würde in der Werkstatt anrufen und sagen, dass du das Auto ständig brauchst, also sollte die Reparatur länger dauern als den Einkauf dort um die Ecke, dann bräuchtest du ein Ersatzfahrzeug. Dann müssen die den Termin eben so legen.
Die Werkstatt müsste, soweit ich informiert bin, die Kosten für das Ersatzfahrzeug beim Hersteller auch wieder holen können - die Hersteller zahlen ja auch die Kosten für die Reparatur.
LG A, die Leihwagen liebt ;-)

Hatte hier schonmal jemand eine Rückrufaktion

hallo Tina, da fragt man sich auch nach so langer Zeit. aber eigentlich ist es ja auch gut.
und, war euer Auto schon weg...und hast du alles zu deiner Zufriedenheit bekommen...
berichte mal
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen