Suchen Menü

Hatte hier schon jemand Pfeiffrisches Drüsenfieber?

Beim Nico ist die Diagnose heute bestätigt worden und ich hab mein Kind noch nie so leiden gesehen. Er hat seit 10 tagen richtig hoch Fieber, kann kaum schlucken weil seine Mandeln so groß wie Hühnereier sind und er ist total fertig. Außer Fiebersaft geben kann man da wohl nichts machen. Aber weiß jemand ob man was unterstützend geben kann? Lg Lilli
Bisherige Antworten

Hatte hier schon jemand Pfeiffrisches Drüsenfieber?

och mensch lilli :-( sch....
ich schick dir mal ne PN mit einem link - da geben sie begleitend globuli - schaden kann es ja nicht.
lass dich drücken!
sunny

Hatte hier schon jemand Pfeiffrisches Drüsenfieber?

vielen lieben dank. hab mir gerade ein paar mitteln in der apo bestellt. lg lilli

Hatte hier schon jemand Pfeiffrisches Drüsenfieber?

Tut mir leid, Lilli. Ich kenne das nur aus dem weiteren Bekanntenkreis und noch ganz dumpf aus meiner Ausbildung.... Bilde mir ein, von dort her in Erinnerung zu haben, daß es mit einem ausgeprägten Krankheitsgefühl einhergeht und sich die Betroffenen noch eine ganze Zeit lang (also nach der akuten Phase) ziemlich schlapp fühlen. Klingt nicht sehr ermutigend, aber Kinder erholen sich bei sowas meist schneller als Erwachsene, und wie gesagtt, ganz sicher bin ich mir eh nicht mehr...

lg zahra

Hatten wir zum Glück noch nicht, aber gute Besserung dem Nico!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen