Suchen Menü

Hatte heute den 1.FA Termin

Hallo,
da ich ja erst 5+1 bin hat man nur eine Fruchthülle gesehen,aber die sitzt wo sie sein soll und auch die Größe entspricht dem Schwangerschaftsalter.
Beim nächsten FA Termin bin ich dann 6+4 und ich hoffe schon so dass ich dann ein blubberndes Herzchen sehen darf :IN LOVE:
LG Susi+3 Mädels+Maikäfer 5+1
Bisherige Antworten

Na, dann ist ja alles in Butter! Ich freu mich! LG-->

Beim nächsten Mal gibts dann ein Herzchen... LG

Hatte heute den 1.FA Termin

Liebe Susi,

freut mich, dass alles gut läuft....geht`s Dir bis jetzt gut? Nix kotzi kotzi??? Weißt ja, will schon mal Prognosen stellen, hihi

Bist Du eigentlich Jahrgang 82 oder steht das nur so hinter Deinem Chipsy - meine Güte, dann wärst Du ja ein superjunger Hüpfer mit bald 4 kids....ich komme mir ja manchmal schon bald wie die Großmutter meiner 4 vor - also so rein gefühlsmäßig....

Also, weiter schön brüten :THUMBS UP:

LG vom mütterchen+4

Hatte heute den 1.FA Termin

Hallo mütterchen,
also bis jetzt gehts mir recht gut.Außer ab und zu Unterleibziehen und allgemeine Essunlust merk ich noch nix.
Irgendwie gibts fast nichts was ich essen möcht,brauch nur in den Kühlschrank zu schauen und dann denk ich:Ääähh,das nicht,das nicht,das nicht.
Kühlschrank zu,weiter gesucht und nix gefunden.Vor allem grausts mich.Nur der Gedanke da reinbeißen zu müssen,nee.
Tja und so hab ich doch trotz eigentlich beendeter Diät schon wieder abgenommen,wie kommts nur?!
Aber kotzi kotzi ist nicht angesagt,hatte ich bisher auch noch nie,ich Glückliche.Nur unschöne Dauerübelkeit,aber nicht mal die bisher.
Ja,82 ist tatsächlich mein Jahrgang.Ich stehe noch voll im Saft,wobei mein Schwiegervater letztens ganz charmant meinte dass ich trotzdem ein altes Weib wäre,denn mit 3 Kindern ist man einfach nicht mehr jung.
Das chronologische Alter zählt da anscheinend nicht mehr,wobei ich mir manchmal auch denke meine kinderlosen Freundinnen haben sich besser gehalten,aber die können auch jedes WE ausschlafen
:-/
Du wirst es nicht glauben,wir schauen uns doch morgen tatsächlich einen VW Bus an (mein Traumauto,aber alles vorher gesehene doch etwas teuer,soll ja nicht so alt sein und wenig km),wollten ja noch eine Zeit warten,aber die Sterne stehen günstig und bis Januar wollten wir das alte Auto eh loswerden,wegen Unfallschaden und anstehendem TÜV.
Mal sehen was kommt.
LG Susi 5+5

Hatte heute den 1.FA Termin

Hi Susi,

also ich werde in den nächsten Tagen mal ganz tief in mich gehen, vielleicht sehe ich ja was - kann ja nur zu 50% daneben liegen, hihi

Ich finde klasse, dass Du so eine junge Mama bist mit bald vieren....glaub mir, mit 4 Kindern ist es gut, wenn man noch im Vollbesitz seiner geistigen und körperlichen Kräfte ist, ....haha

Nee, im Ernst, seit ich 40 bin habe ich immer irgendwelche blöden Zipperlein, und da ich eigentlich keine Zeit habe, irgendetwas auszukurieren, ziehen sich manche Dinge unendlich lange hin. Außerdem haben mir die nächtlichen Aktionen bei Kind Nr. 1 und 2 bei weitem nicht so zugesetzt wie jetzt.....habe meinen Mann halt erst mit 25 Jahren kennengelernt, und dann mit 29 meinen Großen bekommen....aber dann immer schön alle 3,5 Jahre wieder eins - habe also jedes Kind voll ausgekostet...

Heute morgen, als alle Großen weg waren, haben Mika und ich zusammen geduscht, er will dann immer auf meinem Arm hocken, und wir prusten uns gegenseitig Wasser ins Gesicht. Der gluckst da regel-recht vor Freude und knutscht mich immer wieder ab - man ist das schön....

Mit den Großen wird auch noch gekuschelt, aber das wird halt immer weniger, je älter sie werden....wenn Mika dann größer wird, muß halt Männe wieder öfter herhalten - obwohl eigentlich ist mein Mann der größere Kuschler, ich bin hier manchmal so im Hamsterrad, daß er doch mal auf der Strecke bleibt, der Arme.....

Also, Du junges Huhn, ein schönes WE wünscht Dir ein "reifes"

mütterchen+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen