Suchen Menü

Hatte gestern einen extrem schlechten Tag*lang*

und nur zickig und schnell beleidigt.Es fing schon Samstag abend an. Pia sass auf Klo und weinte,weil sie kein Pu machen wollte,das haben wir jedesmal,da sie leicht zu verstopfung neigt und sie immer so auf Klo sitzt und dann doch noch Pu macht. Dann kommt der Papa und meint nur,das ich sie nicht zwingen soll,da war ich schon geladen. Also Pia dann nicht in der Nähe war habe ich ihn zur Seite genommen und nur gefragt,wer den ganzen Tag mit dem Kind zusammen ist und weiss,was ihre Macken sind? Da war er dann beleidigt. Gestern morgen hat sie einen auf den Deckel bekommen,weil sie mit ihrer Blechtrommel mal wieder bei Bjarne war und sie weiss,das sie es nicht soll. Und dann bekam ich nur zuhören von meinem Männe,das ich ungerecht ihr gegenüber bin. Da war ich echt sauer. Naja ich wollte mit Pia schmusen und das durfte ich nicht,nein sie ging lieber zu Papa.Dann habe ich eben mit Bjarne ordentlich geschumst,aber ich habe meine Tochter vermisst.Sie schmust im Moment sowieso lieber mit ihrem Bruder als mti uns,was mich ja auch einerseits froh macht.Naja und dann werde ich im Garten von meinem Mann mit der Wasserpistole nassgespritzt.Daraufhin war meine Rache der Wasserschlauch und den habe ich so richtig lange drauf gehalten. Er war durch und durch nass.Er hat nur zuhören bekommen,das er es verdient habe,da ich ja ungerecht und gemein bin. Abends kam er dann an und meinte nur,das es ihm nicht gefällt,wenn ich so bin. Ich fragte nur wie ich denn sei und er meinte nur,naja traurig und irgendwie komisch. Da habe ich nur gesagt,das er ja auch mal überlegen sollte,wie oft er mir un den Rücken fällt bei der Grossen. Na er hat zugegeben das er wirklich nicht genau weiss,was so den ganzen Tag abläuft und hat sich entschuldigt. Hoffentlich hat er es kapiert und hält sich auch zurück. Das hilft nämlich nicht wirklich. Sind eure Männer denn auch so?
So nun schluss mit jammern. Sonst ist er ja wirklich ein klasse Mann und Papa.
LG Maike mit Pia*12.06.03 und Bjarne*07.06.06
Bisherige Antworten

Re: Hatte gestern einen extrem schlechten Tag*lang

HI,
denke solche Phasen haben wir alle mal. Im Moment schwanke ich auch immer zwischen extrem Höhen und extrem tiefen. Könnte dann nur heulen.
neulich kommen meine Kids mit meinem Exmann aus dem Urlaub und das erste was meine Tochter in der Tür fragt: Wo ist Oma ? Das zweite: Darf ich Fernsehn? Ich dachte ich trau meinen Ohren nicht, schluckte es aber runter. Dafür ist mir dann am nächsten Tag der Kragen geplatzt. Ich schrie sie an und fragte ob sie mich denn garnicht lieb habe, ich sagte ich bin deine Mama nicht die Oma. Ich zeigte Ihr den Koffer noch vom Urlaub und sagte: Pakce deine Sachen und ich bringe dich zur Oma !
Sie fing an zu weinen. Später dann setzte ich mich zu Ihr und versuchte ihr dann mal Ihr verhalten zu erklären, naja was man halt ner 6 Jährigen so erklärt. Seid dem ist sie ganz lieb. Morgen wird sie eingeschult und ich hoffe das mal so einiges besser wird.
Mein Mann der echt ein toller Papa und Ehemann ist bekam dann am we sein fett weg. Heute ist die Welt wieder super. Außer das unsere Kleine jetzt 6,5 Wochen in der Stadt beim Shoppen alles zusammen geschrieen hat.
Viele Liebe Grüße Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen