Hatte gerade VU -und meine Maus hat schon Haare.. ;-)
hier nun auch mal wieder ein update von mir:
nach laaaaangen 2,5Std Wartezeit (die FÄ musste noch im KH entbinden), kam ich nach 3 Wochen mal wieder zur VU dran.
CTG top- keine Wehe in Sicht...
Hb immer noch (ohne jegliches Zutun) bei 12,4 !!! :-)
Gewicht nun aktuell +10,3kg zum Ausgangsgwicht :-)
Mumund fest geschlossen, FW ausreichend da, keine Plazentaverkalkung in Sicht,
ABER Baby sitzt immer noch in BEL %)
Gut, wird ja eh ein KS werden (aus anderen Gründen), aber irgendwie hatte ich doch schwer die Hoffnng, dass sie sich von Sonntag auf Montagnacht gedreht hatte-
hatte da nämlich ziemlich dolle Bauchschmerzen und ein Halligalli im Bauch...
Nun ja, mal sehen, ob es noch mit einigen anderen Tricks vielleicht klappt-
ich finde nämlich, dass in BEL , es irgendwie unangenehmer ist.
Gewicht nun gemessen bei ca. 2400g :-)
aber lt FÄ dürfte es real sogar noch bisl höher liegen, da die BEL-babys alle einen länglichen Kopf haben und sich so das Messergebnis verfälscht.
Sei's drum... sieht alles super aus...
...und lt. Rechnung sind es nun "nur" noch 35 Tage bis zum KS!!!
Ach ja, das Geschlecht, hat sie nicht nochmals geschaut-
hoffe es bleibt beim Mädel-
DAFÜR aber hat man schon im FW eine Haarpracht schwimmen sehen.
Die FÄ meinte,
Baby hätte sicher schon eine Haarlänge von ca 2cm!!! :KISSED:
Wow... da kann ich ja nun echt schon Spängchen kaufen gehen... ;-)
LG Sandra, heute 34+1 oder KS-35!!! :KISSING:
Hallo Sandra,
warum bekommst du so oder so einen KS???
Klingt doch alles super mit den Werten der kleinen maus... Aber warum haben alle BEL Babys einen länglichen Kopf??? =-O
Ich hab heute wieder gemoxt und hoffe damit erfolgt zu haben.. Mir bleiben ja noch schlappe 36 Tage bis zum ET!!:THUMBS UP:
So... ich sag mal winke winke bis morgen..
LG Kaja
in der letzten SS wurde ein KS gemacht, da ich nach meiner 1. spontanen Geburt ziemlich schlimme Probleme mit meiner BBM hatte (hpsl mit dem Schliessmuskel :-( )
Und deshalb haben wir uns beim letzten Mal für einen KS entschieden, um die BBM nicht "zusätzlich" zu belasten-
und was soll ich sagen-
es war die beste Entscheidung!
Meine BBM war so gut wie vorher (zumindest fast)
...und daher will ich diesemal kein Risiko eingehen und bin froh, wenn es so bleibt.
Daher der KS.
Das mit dem länglichen Kopf in BEL kann ich mir auch nur so erklären, dass die Kinder eben keinen Druck auf die Schädeldecke haben und somit der Kopf nicht so "rund" geformt wird.
Ist aber Spekulation ;-)
Ich wünsche Dir viel Erfolg für das Moxen-
wird sich der Kerl doch endlich mal drehen....
Bei mir zumindest meinte die FÄ, Platz sei noch genügend da...
...mal sehen...
LG Sandra
Och Mensch wie Süß mit so langen Haaren wünscht man sich ja ein Baby und dann noch ein Mädchen...Unsere Maus soll auch Haare haben laut FA aber wie viele oder wie lang...keine ahnung... :-X
Ich hab momentan das die Zeit nis zum KS bei mir das sind noch 26 Tage garnicht umgehen.Aber wiederum hab ich auch das Gefühl das es zu wenig Zeit ist um endlcih "Alles" fertig zu haben...
%)
Na weiß auch nicht...
Wünsch dir alles gute..
LG Sabrina 34+6 SSW
ich freu mich schon sooo auf die Maus-
und bin dennoch insgeheim um jeden Tag froh, wo ich nachts "nur" meine zwei Jungs im Bett hab (naja eigentlich sinds ja drei ;-) )
...von daher kann ich es gut nachempfinden ,dass man die Zeit noch OHNE Baby auch geniesst :-)
Mir graut schon bisl wieder vor den anstrengenden Nächten....
Und jaaa Haare!!!
Meine Jungs hatten nur nen Flaum-
ich dagegen hatte wohl bei Geburt ziemlich lange dunkle Haare.
Bin dann aber blond geworden;
daher bin ich jetzt schon neugierig, ob sie vielleicht nach der Mama kommt ;-)
LG Sandra
bis auf BEL sind das doch erstklassige Befunde!!! Glückwunsch! Und wenn Du eh KS brauchst ist es doch nicht so dramatisch, oder? Wobei ich das mit dem unangenehm bestätigen kann. Meiner hat sich auch erst so ca. 31. SSW in SL gedreht und diesen harten Kopf direkt unter den Rippen fand ich bis dahin schon als unangenehm.
Wie sieht es denn aus mit dem "Ammenmärchen". Wenn man Sodbrennen hat, hat das Kind viele Haare. Hast Du Sodbrennen??
LG Vronni 33+6
Sodbrennen
komischerweise hatte ich bei den Jungs DEUTLICH mehr Sodbrennen, als in dieser SS.
;-)
Und die hatten jeweils nur einen Flaum Haare...
Aber vielleicht liegts auch an der BEL-
die Jungs haben sich immer ihre Füsse in meinen Magen gerammt, das gab ordentlich Sodbrennen-
aber wohl keine Haare... :-D
Also doch Ammenmärchen....
LG Sandra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen