Suchen Menü

Hatte einen ganz gemeinen Trojaner!!!!!

Hallo ihr Lieben,
war lange nicht mehr da, weil mein PC repariert werden musste. Ich hatte einen Trojaner in wichtigen Windows-Dateien, den man nicht mehr so löschen konnte. Der ganze PC musste "platt" gemacht werden und nur weil ich schon seit ein paar Monaten die Meldung des Virenprogramms ignorier, dass mein Abo abgelaufen ist ;-((( Selbst schuld, gell!!?!?!
Am PC ging gar nichts mehr und hatte Glück, dass ich im abgesicherten Modus noch schnell Sicherheitskopien von Bildern und Tabellen/Schriftverkehr von Bau machen konnte!!! Mir ist das Herz schon in die Hose gerutscht als es hieß, da hilft nur noch platt machen!!!
So nun bin ich wieder da und lese mich mal durch was alles so passiert ist, hoffentlich stoße ich gleich nur auf gute Nachrichten!!!
GLG
Moni
Bisherige Antworten

Hallo Moni, da erinnerst du mich an was.....vielleicht sollte ich auch mal wieder ein Update machen.....Grüßle von Tina mit Yannik :-)))))
P.S.: Wie geht es deiner Schwester mit dem Nachwuchs?????

Hallo Tina,
denen geht´s gut. Meine Nichte ist etwas ruhiger geworden (im Moment) und ansonsten legt sich meine Schwester alles zu recht wie sie es braucht, sag einfach gar nichts mehr dazu und wenn sie mich frägt, dann meine Meinung. Spätestens im KiGa fällts ja auf, wenn was sein sollte und dann bekommt sie es halt von Fremden gesagt.
GLG
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen