Hatte Op wegen Hämorrhoiden-Thrombose /lang
falls Ihr Probleme wegen Hämorrhoiden geht am besten sofort zum Arzt.ich hatte am Mittwoch aus heiterem Himmel unerträgliche Schmerzen so dass ich nicht mehr laufen konnte.Am Donnerstag Nachmittag war ich dann im Krankenhaus bei einem Spezialisten für solche Sachen und der hat mich sofort dabehalten.Nur eine Stunde nach der Untersuchung lag ich schon in Vollnarkose im
OP.Ich mußte dann über Nacht dableiben und lag im Kreißsaalbereich damit ich die halbe Nacht per CTG überwacht werden konnte.gestern morgen wurde dann noch ein Ultraschall gemacht(auf meinen Wunsch)und nach einem nochmaligen CTG gestern vormittag durfte ich dann nach Hause.Die genaue Bezeichnug lautet Perianalvenenthrombose und ist wohl eine komplikation der Hämorrhoiden.
Re: Hatte Op wegen Hämorrhoiden-Fortsetzung
Also nehmt solche Sachen immer ernst und geht zum Arzt.
LG Evelin(34+3)
Re: Hatte Op wegen Hämorrhoiden-Thrombose /lang
Die FÄ meinte, dass die meisten Hämorrhoiden nach der Entbindung von allein verschwinden und harmlos sind.
Da hast Du wohl richtig Pech gehabt mit deinem Exemplar.
Gute Besserung Dir!
Zara 36+4
Aber so wie oben beschrieben wats bei mir nie, tut weh, va. beim Stuhlgang, aber laufen konnte ich immer.
lg Serena
Na wenns Dich stören, lass sie wegmachen! Wäre mir nur zu mühsam gewesen. Bei mir liegen im übrigen etwas mehr als 3 Jahre zwischen den Kindern.
lg Serena
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen