Hatte Op wegen Hämorrhoiden-Thrombose /lang
falls Ihr Probleme wegen Hämorrhoiden geht am besten sofort zum Arzt.ich hatte am Mittwoch aus heiterem Himmel unerträgliche Schmerzen so dass ich nicht mehr laufen konnte.Am Donnerstag Nachmittag war ich dann im Krankenhaus bei einem Spezialisten für solche Sachen und der hat mich sofort dabehalten.Nur eine Stunde nach der Untersuchung lag ich schon in Vollnarkose im
OP.Ich mußte dann über Nacht dableiben und lag im Kreißsaalbereich damit ich die halbe Nacht per CTG überwacht werden konnte.gestern morgen wurde dann noch ein Ultraschall gemacht(auf meinen Wunsch)und nach einem nochmaligen CTG gestern vormittag durfte ich dann nach Hause.Die genaue Bezeichnug lautet Perianalvenenthrombose und ist wohl eine komplikation der Hämorrhoiden.
Re: Hatte Op wegen Hämorrhoiden-Fortsetzung
Also nehmt solche Sachen immer ernst und geht zum Arzt.
LG Evelin(34+3)
Re: Hatte Op wegen Hämorrhoiden-Thrombose /lang
Die FÄ meinte, dass die meisten Hämorrhoiden nach der Entbindung von allein verschwinden und harmlos sind.
Da hast Du wohl richtig Pech gehabt mit deinem Exemplar.
Gute Besserung Dir!
Zara 36+4
Aber so wie oben beschrieben wats bei mir nie, tut weh, va. beim Stuhlgang, aber laufen konnte ich immer.
lg Serena
Na wenns Dich stören, lass sie wegmachen! Wäre mir nur zu mühsam gewesen. Bei mir liegen im übrigen etwas mehr als 3 Jahre zwischen den Kindern.
lg Serena
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen