Hatte Mittwoch 3. screening
ich hatte schon am Mittwoch das 3. Screening und bin gar nicht dazugekommen, hier zu schreiben.
Also, es ist alles ok bei uns. Mein Knopf ist jetzt ca. 41 cm groß und 2200 gramm schwer und liegt immernoch in SL.
Hin und wieder hab ich fürchterliches stechen unten, so daß ich kaum weiterlaufen kann, das sind Krampfadern, die haben aber viele und die eine merkts und die andere nie. Naja, solange es nix schlimmes ist.
Mein erstes CTG hatte ich auch, allerdings gefällt das meinem Knopf absolut nicht. Normalerweise machen die 20 Minuten CTG und ich lag dort ne dreiviertel Stunde, weil wir ständig suchen mußten :-))) Ansonsten war da aber auch alles ok.
Ich hab wieder 2 kg zugenommen, aber 1 kg davon hat mein Knopf ca. zugenommen!
So, nun darf ich schon in 2 Wochen wieder hin, schon irgendwie komisch. Ich hab noch so fürchterlich viel Angst vor der Geburt, das mir alles so schnell vorkommt!
LG tenya mit Knopf und derzeit gemischten Gefühlen bei 31+2
Re: Hatte Mittwoch 3. screening
super aß alles paßt! Da hat Dein Knopf ja schon tolle Maße :-) Mein kleiner wehrt sich beim CTG auch recht heftig, allerdings indem er so tritt daß das immer ganz unfeine Geräusche macht :-) NA ja, die fühlen sich halt gestört wenn da was dagegen drückt......Ist das Dein erstes kind? Ich hatte beim ersten auch ein mulmiges gefühl als der geburtstermin näher rückte und als alles überstanden war war das so ein atemberaubendes, alles andere übertreffendes gefühl daß ich das noch tausend Mal durchstehen würde. Also keine Angst :-) Mein 2.Kind kam im Wasser zur Welt und ich kann das jedem der gerne badet und im Wasser entspannen kann nur empfehlen! Hatte keine unerträglichen Schmerzen und Geburt verlief um einiges rascher... ein total schönes gefühl! L.G. Claudia 33.SSW
Re: Hatte Mittwoch 3. screening
schön, dass alles so gut läuft.
angst brauchst du vor der geburt wirklich nicht zu haben. das ist einfach ein traumhaftes erlebnis, dass du nie wieder missen möchtest.
glg,
snowy 34.ssw
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen