Hatt noch jemand so nen bekloppten Sohn?
Dachte ich schiele... jetzt übt er scheinbar nicht NUR nachts!
LG, Jana + Bennet heute genau 19 Wochen
Re: Hatt noch jemand so nen bekloppten Sohn?
Das werde ich gleich morgen mal Louisa zeigen, die mit ihren 21 Wochen immer noch auf dem Rücken zufrieden ist.
LG Silke
Wenn es nach mir geht, hat er jetzt genug geübt und kann mit dem schuben aufhören... naja gut, einen Tag gebe ich ihm noch... zum Üben, wie man sich auch wieder auf den Rücken zurückdreht (durfte heut Nacht im stundentakt rüber, um ihn wieder umzudrehen *jammer*).
Liebe Grüße an dich und meine süße Schwiegertochter!
Jana + Schwiegerbennet jetzt schon 19w1t
Nee, mein Kerlchen übt nur nachts und ist ganz unglücklich, wenn er als passionierter Bauchschläfer auf dem Rücken gelandet ist.
Sieht aber total lustig aus. Da wären Gurte an der Wippe echt von Vorteil, oder. Ich schnall Julian immer an, weil er so strampelt, dass ich Angst habe, dass er sich irgendwann da raus katapultiert.
Lg
Andrea mit Sebi (8), Moritz (2) und 1/2 jährigen Schub-Monster Julian
jaaaa, dieser Wipper hat Gurte... konnt ja keiner ahnen, dass man die auch echt braucht :-D
Kurz bevor die Fotos entstanden, ist er tatsächlich schon mal fast unten rausgekrochen (allerdings noch auf dem Rücken), da dachte ich noch "ach was... das geht noch ohne Gurt" und schwupps lag er schon auf dem Bauch. Nun muss ich ihn auch dort festtackern ;-)
Gute Nacht, Jana + schlafender Bennet
sag nur er ist darin nicht angeschnallt?? Da wäre ich aber sehr vorsichtig und würde ihn nur noch auf der Krabbeldecke liegen lassen.
LG Mattina, mit noch-nicht-Drehwurm Dominique
Vielleicht wollte er sich einfach nur die Teddys anschauen? Könnte ja sein.
Meine macht solche Kunststücke nicht *GsD*
LG Eileen
Das sieht ja wirklich lustig aus!
Lukas übt auch Tag und Nacht und da kommen die lustigsten Sachen bei raus! Aber er ist in seiner Wippe in so einem latz drin, das schafft er also nicht, hoffe ich doch! *g*
Bennet denkt sich halt man kann ja alles mal probieren, vielleicht kommt man ja so weiter!
Lukas mag übrigens mittlerweile die Bauchlage auch wirklich gerne und ich bin soooo stolz, da schaut er irgendwie schon so groß aus wenn er so in der Gegend rumschaut.
Lästig ist das aber wenn er endlich mal schlafen soll *hahaha* und sich immer und immer umdreht! Dann Kopf hoch, Augen auf und das Spielchen wieder von vorne!!! *seufz*
glg anna mit Lukas 16w2t
***WOW*** Bennet, dass machst du super toll *ggg*.
Finn macht noch keine Anstalten sich zu drehen, vor ein paar Wochen hat er es schonmal versucht, aber bis jetzt nicht wieder... Na ja, sein Bruder war mit allem auch sehr langsam. Mal abwarten.
LG Britta
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen