Suchen Menü

Hatschi - oder auch GUTEN MORGEN!

Hallo Mädels,

will mich auch mal wieder melden. Ich habe mich beim Tragen von Kornelius wohl richtig erkältet - und mir jetzt das Fleece-Cover von Hoppediz bestellt. Der Lütte niest und hustet auch. Ich werd mal noch abwarten, wie das mit dem Husten wird, bevor ich zum KIA gehe - denn dort ist heute bestimmt die Hölle los.

In der letzten Woche war wieder ordentlich was los, so dass ich hier immer nur mal kurz reingeschaut habe. Hausplanen, Grundstück überschreiben, die billigsten Tintenpatronen im www. zu finden, Ebay-Aktionen (8er Duplo-Steine für den Opa) im Auge behalten, MamaCover suchen, Arbeitszimmer um- und aufräumen, Dankkarten für die Taufe endlich fertig bekommen, Lampionumzüge (2) - achja, und 3 Kinder ;-)

Aber an der Anzahl der Postings merkt man, dass doch die meisten ähnlich verplant sind.

Kornelius entwickelt sich prima. Vielleicht ist er ein bissl schwerfälliger in seinen Bewegungen als seine Geschwister es waren, hat prima Speckröllchen angesetzt und ist auch nachts ein ruhiger Trinker. Es sind manchmal wohl 5 Stunden statt 3 aber ich schaue nun auch nicht wie besessen auf die Uhr.

Tagsüber ist das Schlafen eine Angelegenheit von 20min und oft aller 1h trinken. Aber ich denke, er will nur meine Aufmerksamkeit - soll er haben! Ab 14 Uhr ist er dann richtig gut drauf. Von 15 bis ca 18 Uhr schläft er meistens im TT, wenn ich die Geschwister abhole und wir auf den Spielplatz gehen. Dann "spielt" er mit Belli und Konni (oder besser gesagt, er schaut zu) und ich kann Abendbrot machen. Und dann kommt mein Mann heim, den ich fast täglich mit "Gott sei Dank" begrüße :-D

LG Anke (Kornelius ruft)

Bisherige Antworten

Oje... aber zur Zeit ist echt alles krank... bähhhh kein Wunder bei dem Wetter..... ach ich freu mich schon so auf den Sommer ;-)
Hab mich auch vorher gewundert ... wird echt im Verhältniss zu "früher" sehr wenig geschrieben...
lg miri

... wollte gerade schwafeln, nun ruft der Prinz schon wieder...

Gute Nacht!

LG Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen