Suchen Menü

Hats mich doch heut volle Pulle auf den Hintern...

gesetzt...lol..
Naja eigentlich nicht zum lachen. Aber es war so mein Mann kam von Arbeit und wir standen in der Küche. Ich wollte mich hinsetzen und wir haben dort eine Stuhl mit Rollen drin stehen damit ich mich eben auch mal beim Kochen hinsetzen kann. Also ich setze mich hin und der Stuhl rollt nach hinten weg und ich platsch auf den Boden der natürlich aus Fliesen besteht..Mein Mann hat einen riesen schreck bekommen und ich musste lachen. Hab mir ja nicht weh getan nur erstmal an das Kind gedacht. Der hat sich bestimmt auch erschreckt von der Erschütterung.
Tja und es ist nichts weiter passiert. Leon wuselt immer noch sehr gut im Bauch rum und auch sonst ist nichts..keine Blutung ect.
Aber der Blick meines Mannes war schon krass...
Lach sowas passiert mir sonst nieeee..aber heute..tja musste wohl sein.
LG Nadine ET-27
Bisherige Antworten

ALSO VORDRÄNGELN IS NICH...Ne ne!!!!

Na du machst ja sachen, mensch wolltest wohl mal versuchen hier vor uns zu entbinden,wa...!!!nein mal Scherz bei seite..Gott sei dank, is alles gut verlaufen...
Pass auf dich auf!!!!
lg Morili

Nööö wollte ich doch gar nicht...ggggggg

Hallo Morili,
nein nein vordrängeln will ich bestimmt nicht auch wenn ich froh bin wenn es endlich vorbei ist (-:
Ich war echt geplättet..lach..sass auf dem Boden und kringelte mich erstmal und stand dann auf.Mein Mann völlig erschrocken und mein Sohnemann stand auch da und lachte...war auch sehr überrascht..gggg
Ja ich pass schon auf mich auf..war echt das erste mal das mir das passierte..hihi...
Na mal sehen wie lang es Leon noch bei mir aushält..hihi..
LG Nadine

Re: Hats mich doch heut volle Pulle auf den Hinter

Hallo Nadine, puh - zum Glück ist nichts passiert. Ich musste mich bei deinem Bericht gerade dran erinnern, wie meine Oma damals vom Stuhl rutschte, unter dem Tisch verschwand und meinen Kleinen Bruder, den sie vorher auf dem Schoß hatte, in die Luft hielt :-D LG Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen