Suchen Menü

Hat zuuuuufällig jemand den Mini Sophia??????

Huhuuu,
hab mir doch jetzt zum errechnen der fruchtbaren Tage dieses Teil gekauft. Leider ist die Gebrauchsanweisung auf holländisch. Da bin ich leider mit meinem Latein am Ende.... Kann mir jemand helfen???
LG Kerstin
Bisherige Antworten

haben die keine internetseite? LG Sekerim

Huhuuu,
hab mir doch jetzt zum errechnen der fruchtbaren Tage dieses Teil gekauft. Leider ist die Gebrauchsanweisung auf holländisch. Da bin ich leider mit meinem Latein am Ende.... Kann mir jemand helfen???
LG Kerstin

Re: haben die keine internetseite? LG Sekerim

hab in auf ner niederländischen Seite gekauft. das portal war aber auf deutsch. in deutschland ist er fast nicht mehr zu kriegen oder ist ausverkauft. hab auch schon gegoogelt...lg kerstin

Du hast Post ;o)! LG

hab in auf ner niederländischen Seite gekauft. das portal war aber auf deutsch. in deutschland ist er fast nicht mehr zu kriegen oder ist ausverkauft. hab auch schon gegoogelt...lg kerstin

Re: Du hast Post ;o)! LG

Liebe Biggi,
vielen vielen Dank! Das hilft mir schon sehr weiter!!! Wünsch dir noch einen schönen Tag und danke für deine Mühe!! LG Kerstin

Gern geschehen ;-)! LG

Liebe Biggi,
vielen vielen Dank! Das hilft mir schon sehr weiter!!! Wünsch dir noch einen schönen Tag und danke für deine Mühe!! LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen