Hat wer eine Kaffeepadmaschine und kann mir diese empfehlen oder auch abraten?
Wir haben eine von Krups.
Kann leider am Gerät nix ausmachen, wie sich der Typ nennt...
Ich bin ultra zufrieden damit!
Mit der Maschine kann man 2 Tassen auf einmal brühen. Man hat die Möglichkeit, zwischen Pads oder herkömmlichen Kaffe zu wäheln, dazu brauch man nur den Padhalter einzustezten bzw zu entnehmen... Sie hat nen grossen Wassertank und man muss sie wenig warten!
LG
Suzi
wir haben die dolce gusto und sind sehr zufrieden!! GLG anne
wir haben die Senseo, schon ziemlich lange.
Für MICH hat sie ihre Dienste getan, ich trinke nur ab und zu mittags mal nen Kaffee, und für das reicht sie mir.
Aaaaber mein Mann findet sie gar nicht so toll.
Es kommt zu wenig raus,
man kann eben nur Kaffee machen, außer man kauft (gibts erst seit kurzem) Chapuccino- oder Espresso-Pads (keine Ahnung wie die schmecken).
Unsere Maschine hat den Macken, dass man den Wassertank (der eh nciht groß ist) nicht mehr ganz füllen kann, weil sie sonst meckert, es sei zuviel wasser drin. Keine Ahung warum. Ich meine, es liegt daran, wenn sie nur bisschen verkalkt ist.
Fazit:
für mich als Single war sie total ok.
Aber jetzt würden wir uns wohl für ne andere entscheiden, entweder ne DolceGusto oder gleich nen Vollautomat (Preisfrage).
LG Ilse
wir haben die Tassimo und sind sehr zufrieden damit. Man kann normalen Kaffee, Cappuccino, Espresso, Latte Machiato, Café Crema, Kakao und auch Tee damit machen.
Der Kaffee schmeckt toll und mein Mann der Kaffee hasst trinkt gerne den Kakao. Tee haben wir noch nicht probiert.
Allerdings sind diese Discs ziemlich teuer. Eine Packung kostet ca. 4 Euro und beim Cappuccino z.B. sind das gerade mal 8 Tassen (normaler Kaffee 16 Tassen).
Mein Fazit: Wenn man nur ab und zu mal Kaffee bzw. Kakao trinkt wie wir ist´s ok, wenn man ein "Vieltrinker" ist bzw. für viele Gäste Kaffee macht kommt´s zu teuer.
GGLG
Manu mit schlafender Lena
Ich hab eine...
....Senseo New Generation - bin tooootal zufrieden.
Du musst halt austesten welcher Kaffee dir am besten schmeckt. Das ist reine Geschmackssache. Wir trinken den Dallmayr. Suuuper lecker.
LG Eyleen
*hihi* Wieder eine Gemeinsamkeit ;-)
Hab gestern noch nach dem Verfassen von meiner Antwort gedacht
"jetzt hab ich vergessen reinzuschreiben dass wir am liebsten denn Dallmayr trinken, der ist nämlich suuuuper lecker"
*hihi*
Aber Du hast mir die Worte ja schon abgenommen :-)
Magst nicht mal auf nen lecker Kaffee zu mir kommen? :-)
GLG Ilse 18+4, die jetzt bald 24-Stunden Mara-los ist und sooooo Sehnsucht hat nach der Schmusemaus
*hihi* Wieder eine Gemeinsamkeit ;-)
Oh ja Ilse, gerne!! *hihi*
Leider ein bißchen weit weg.
Aber virtuell *schlürf* können wir das gern jederzeit tun.
ggLG Eyleen
Hallo Sonja,
wir haben die Tassimo von Braun. Ich bin sehr zufrieden damit. Allerdings, wie sumsi... schon sagt, ist es recht teuer, aber wenn man nur sporadisch mal Kaffee trinkt, lohnt es sich auf alle Fälle.
Meinem Bruder schenken wir zum Geburtstag eine Dolce Gusto.
Liebe Grüße,
Franka
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen