Suchen Menü

Hat wer Lust bei Faschingsbilder einstellen?

Hallo,
nu is ja Fasching im vollen Gange und wollte mal anfragen, ob ihr auch Bilder gemacht habt.
Also Noah ging als Katze, Puma, Löwe, da er sich nicht entscheiden konnte.
lg :-)
Bisherige Antworten

Wir!!!

Hallo,

und du bist uns zuvor gekommen. Ich war schon beim Hochladen.

Eine süße Katze, Puma, Tigerin hast du und sie sieht so groß aus.

Hier ist Kaja morgens:

und hier abends:

LG Bettina und Käfer-Kaja

und natürlich sind das Karnevals-Bilder - ein dreifaches "Kölle Alaaf"

NICHT SIEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!

:,( warum nur sagt jeder das es ein mädel ist :,( ...er ist ein junge durch und durch....hat weiche weibliche züge ok aber er ist immer noch ein junge. das sehe ich jeden tag klar und deutlich :-D (wenigstens etwas was deutlich zu erkennen ist :-D ).
ich stelle demnächst mal ein bild ohne schminke rein und dann hoffe ich wird man einen jungen erkennen :-[.
lg

Entschuldigung, Entschuldigung, Entschuldigung

Und eigentlich weiß ich das doch auch. Jetzt hat mich der Name und das Kostüm durcheinander gebracht. In Kajas Gruppe war gestern Noa eine Tigerin. Und die beiden spielen soviel.

Bitte verzeih mir.

LG Bettina

Entschuldigung, Entschuldigung, Entschuldigung

:ROSE:
nein kein problem...meinte es nicht böse...nur in letzter zeit sagen das viele zu den bildern und allgemein :-( . nur weil noah lange lockige haare hat, ein weiches gesicht, große augen und farbenfrohe kleidung (gelb, rot, grün) trägt. selbst mit seiner art wird immer gefragt "ähm ein junge? nein bei den schönen locken muss es ein mädchen sein :-| !"
:ROSE:

Mach dir nichts draus..

bei uns im KiGa gibts auch einen Jungen mit längeren Haaren - die Eltern und er müssen auch immer diese Fragen über sich ergehen lassen!

Für außenstehende ist es immer schwierig die Kleinen in dem Alter auseinander zu halten, wenn sie nicht gerade nackt sind. Die Geschlechter sind sich in diesem alter doch noch viel zu ähnlich. Mädchenältern, die ein Kind mit kurzen Haaren haben, geht es nicht anders.

Spätestens wenn er einen Bart trägt ist das vorbei ;-)

Liebe Grüße Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen