Suchen Menü

Hat von euch jemand den Clean Maxx Dampfbesen (evtl. sogar Premium)?

Hi

ich hab mir das Teil gekauft und finde, er wischt viel zu nass.

Hab mir da mehr Dampf vorgestellt, aber bei meinem kommt echt total viel WAsser unten raus und gerade für meinen Laminat/Parkett finde ich das zu nass.

Als "Nebelfeucht" kann man das nicht bezeichnen.

Ist das so bei dem Teil oder ist meiner kaputt??

LG Ilse

Bisherige Antworten

Nee, aber...

... bei meinem Dampfreiniger kann man über einen Drehknopf regeln, wie das Dampf-Wasser-Verhältnis ist. Vielleicht gibt es ja bei deinem Besen auch noch einen bisher ungenutzten Knopf?
LG,
Simone

Hat von euch jemand den Clean Maxx Dampfbesen (evtl. sogar Premium)?

Hi Ilse-Mäuschen,
schick ihn zurück, das Ding taug nix!
Ich hatte mir den auch mal bei amazon bestellt, ausgepackt, ausprobiert und wieder eingepackt und zurückgeschickt. Bei mir war es auch zu nass und ich fand, dass das Ding den ganzen Dreck nur verschmiert hat, aber nicht wirklich sauber geputzt hat. sauber geht wohl doch nur mit Seife ;-)
GGGGLG sonja

@Simone und Sonja

Hallo ihr 2,

danke für eure Beiträge.

Simone: nein, an dem gibts keinen Drehknopf o.ä. um das einzustellen. Auch die Bedien.anl. sagt da nix.

Sonja:
Also mit der Putzwirkung bin ich schon zufrieden!
Ich finde, gerade meine schwarzen Fliesen werden deutlich besser sauber als wenn ich mitm Wischmat drüberwische.
Das ist schon ok. Zurückschicken kann ich ihn glaub eh nimmer, hab das Teil schon mehr als 4 Wochen glaub.

So, jetzt geh ich meinen Sauerbraten aufsetzen.

GGLG Ilse

Ja, ich habe einen!

hallo Ilse,
ich antworte mal auch noch auf die uralt-Frage!
Ja, ich habe einen Clean Maxx, allerdings gebraucht gekauft *GsD*! ich habe nur 20,-€ bezahlt, sie wollte den loswerden, kaum gebraucht, da er ihr zu feucht wischt. Meine Arbeitskollegin hat auch einen und der wischt wirklich feucht. Nebelfeucht gibts wohl gar nicht! Meiner ist auch oft zu feucht, dann muß ich die Dichtung neu aufsetzen und wieder festschrauben. Aber nebelfeucht ist das dann auch nicht und das Laminat wische ich damit nicht. Aber super ist er für die Treppen, da muß ich mich dann nicht mit Wischer und Eimer rumärgern! Geht aber nur mit extralangem Verlängerungskabel.
Fazit: für den vollen Preis hätte ich den ganz sicher nicht gekauft, aber so ist es ok.
GGGGLG,
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen