Suchen Menü

Hat von Euch jemand ein Trampolin?

Hallo zusammen,
wir sind gerade am überlegen ob wir ein Trampolin für den Garten anschaffen, bzw. möchten die Großéltern eins kaufen und ich bin immer noch im zweifel.
Meine zwei sind zwar immer ganz begeistert wenn wir bei Bekannten sind die eins haben, aber hält das wirklich an? Mir hätte so ein 'Spielturm irgendwie besser gefallen.
Morgen ist bei Norma eins im Angebot und von daher würde mich mal Eure Meinung interessieren!?
Danke yvonne
Bisherige Antworten

Ja!

Hallo Yvonne,
wir haben schon seit über 2 Jahren ein großes Trampolin und es ist immer noch der absolute Hit. Ich würde das immer wieder kaufen!
LG Anja
P.S.: Und mittlerweile haben wir auch viele Bekannte, die eins haben und alle (!) sind begeistert!

Hat von Euch jemand ein Trampolin?

Guten Morgen Yvonne,
wir haben Amelie ein großes Trampoline zum Geburtstag letztes Jahr geschenkt.
Und sie und ihre Schwester, auch alle Freunde von denen sind dort regelmäßig drauf. Und das mit wachsener Begeisterung.
Auch wenn wir woanderst hingegehen und es dort ein Trampoline gibt, sind alle mit Spaß dabei.
Fazit: Ich würde es sofort wieder kaufen!!!
LG Karina

Hat von Euch jemand ein Trampolin?

Hallo Yvonne!

Wir haben vor ein paar Wochen eins im Aldi gekauft....nachdem meine beiden bei ihrem Cousin so einen Spaß damit hatten.

Es hat sich jetzt schon gelohnt, es wird jeden Tag gesprungen und getobt.....und Luisa ist schon stolz, auf die Knie springen und wieder in den Stand kommen zu können ;-)

Fazit:

Viel Spaß, viel Motorik und Sport.....ich würds immer wieder kaufen :-)

LG

Sandra

Wir haben zugeschlagen!

Danke für Eure Beiträge, wir haben gestern das Trampolin gekauft.
Es wird jetzt auch ein vorgezogenes Geburtagsgeschenk für meine beiden sein, das sie von Oma und Opa bekommen!
Ich hoffe es kommt so gut an wie bei Euch, ich werde berichten wenn es steht!
lg Yvonne

Welches Trampolin habt ihr genommen?

Welches Trampolin habt ihr genommen?

Huhu Klaudija

Yvonne wollte doch eins von Norma kaufen, oder?

Liebe Grüße

Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen