Hat von Euch jemand die Tchibo-Krabbelpuschen?
LG,
Susanne
Re: Hat von Euch jemand die Tchibo-Krabbelpuschen?
also wir haben sie für Marielou, und so langsam passt sie auch rein (mit nem GUTEN cm vorne frei und dicken Socken, die Mademoiselle hat zarte, schmale Füßchen...).
Ich find sie halt ganz süß, von der Verarbeitung her sind sie deutlich besser als z.B. die von Playshoes, finde ich (das Leder ist dicker, und die Bündchen sind alle umgenäht). Das Leder ist aber nicht ganz so weich und zart wie z.B. von Krapus o.ä. Bio-Babykrabbelpuschen. Nett wiederum ist, dass eine Einlegesohle mit drin ist, die man auch rausnehmen kann (ist nur ganz wenig fixiert, geht leicht raus); so ziehe ich sie ihr jetzt im TT bei nicht sooo tollem Wetter ohne die Einlegesohle an, und wenns noch kühler wird, kommt die Sohle mit rein.
Wir hatten in der kleinen Größe keine, ich find sie echt niedlich und Preis/Leistung sind okay. Hat das jetzt geholfen? ;-)
GLG
die Netzmaus
mit zwei gerade schlafenden Kindern *yuppieh* (Moritz macht ja eigentlich keinen Mittagsschlaf mehr, aber heute war er so fertig!)
lg,
suse
wir haben die auch, aber noch nicht wirklich im gebrauch, weil die irgendwie doch noch "riesig" sind - obwohl clara eigentlich schon große füße hat ;)
hilft jetzt nicht wirklich, oder? ich denke halt, für den preis kann man erstmal nix falsch machen. die verarbeitung ist gut, es ist ne wärmende innensohle drin und süss ausschauen tun sie auch ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
lg,
susanne
LG Bianca die sich in allem genannten Punkten der Netzmaus anschließen kann
dankeeeee! lg
LG Bianca die sich in allem genannten Punkten der Netzmaus anschließen kann
Nadine und Simon *01.03.2006
LG,
Susanne
schade dass dein post nicht schon letzte woche geschrieben wurde! habe mir doch erst krabbelpuschen bestellt ...
aber jetzt habe ich dank dir gesehen dass es online auch noch die bettwäsche und die leintücher zu bestellen gibt und habs gerade meinem schatz gezeigt und er hat seinen sanktus zum bestellen gegeben *freu*
liebe grüße maria, die danke sagt weil du sie auf die idee brachtest!
Welche hast Du denn bestellt? Bei Anton hatte ich welche von Mopus, die sind fast unzerstörbar und schön weich. Wirklich sehr gut verarbeitet.
LG,
Susanne
lg maria, die heute noch bei tchibo zuschlagen wird!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen