Suchen Menü

Hat uns jemand vermisst????

Nachdem wir fast drei Monate hier nicht anwesend waren melden wir uns mal zurück. Es war ne recht stressige Zeit, Finja nimmt mir täglich die Wohnung auseinander, findet immer etwas neues womit sie mich überrascht. Dann die Situation mit meinem Vater der sich weiterhin verschlechtert, wir befinden uns da gerade in der langen Phase des verabschiedens, verbringen sehr viel Zeit mit ihm die natürlich seit drei Wochen von KH aufenthalten begleitet werden. Das organisiern eines Fluges für seine Mutter/meine Oma aus Italien hierher damit er sich in aller ruhe von Mutter und Geschwister verabschieden kann. Und die permanente Angst dass es jetzt so weit sein könnte.......Dies alles und natürlich dass Arbeiten noch halten mich ziemlich auf trap, so dass nicht viel zeit blieb für mich, zeit mal wie jetzt hier zu sitzen und mich der Tastatur zu widmen....Aber zum Glück habe ich Finja die es immer wieder schafft mich von allem übel abzulenken...
Wollte mich nur mal kurz zurück melden
Lg Giusi mit Finja
Bisherige Antworten

Re: Hat uns jemand vermisst????

Hi Giusi,
ja klar wurdest Du vermisst!
Schade dass Deine letzten drei Monate so anstrengend waren. Ich drück Dir die Daumen, dass ihr euch gut von Deinem Vater verabschieden könnt, bevor er geht.
LG und fühl Dich gedrückt
Sonja

Re: Hat uns jemand vermisst????

Ja ich :-)
Tut mir leid mit Deinem Vater, ich wünsche Dir/ Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
LG Bummelchen mit Jeremy, der auch die ganze Wohnung auf den Kopf stellt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen