Suchen Menü

Hat schonmal jemand....

bei bellenhaus-online mit dem üblichen davor und dahinter bestellt ? Habe da gerade etwas von Playmobil gefunden, dass ziemlich günstig ist und da keine Versandkosten anfallen, wäre das Klasse. Aber ich habe da noch nie bestellt und es geht leider nicht auf Rechnung, daher wäre ich über Erfahrungen dankbar.

LG Tina, die so langsam aber sicher sich Gedanken über Weihnachten und den Adventskalender machen muß%)

Bisherige Antworten

Hat schonmal jemand....

Hallöchen,

viell helfen Dir die Erfahrungsberichte ja, Dich zu entscheiden

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/bellenhaus_online_de__2255134

Ich kannte den Versand bisher nicht, werd heute Abend aber auch mal stöbern!

LG Enke

Hat schonmal jemand....

Nabend Tina!

Ja ich habe letztes Jahr nach langem hin und her schauen und vergleichen von Schleich Tieren bei bellenhaus bestellt. Ich muss sagen die sind letztes Jahr für mich am günstigsten gewesen bei der Menge, Bestellung ging easy und verpackt war es auch super. Und dann eben bei bzw ab 49 Euro Versand frei.

Also bei uns hat alles reibunglos geklappt und ich war sehr zufrieden fürs erste Mal ;O)

Aber da Du mich jetzt auf die Idee gebracht hast mit Playmo, werd ich doch gleich nochmal stöbern hehe

LG Sabrina, die immer fleißig liest nur nicht zum schreiben kommt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen