Suchen Menü

Hat schon mal jemand bei Hess natur bestellt?

Hallo,
hat Jemand ne Ahnung, wie deren Größen ausfallen? Yonna hat jetzt ne 80, aber die haben nur Doppelgrößen: Also 74/80 oder 86/92. Ich will da ne Fleecehose bestellen (der Boden hier ist echt kalt) und bin mir unschlüssig...
LG Catrin
Bisherige Antworten

Re: Hat schon mal jemand bei Hess natur bestellt?

ich persönlich nicht, aber eine aus meinem GVK hat von anfang an ihre sachen dort bestellt, weil ihr kleiner ND hat. ich kann mich noch erinnern, wie sie am anfang meinte, daß die größen größer ausfallen würden. wie es allerdings jetzt bei den größeren größen ausschaut, weiß ich nicht. hab leider auch keinen kontakt mehr zu ihr, seh sie eher zufällig mal in der city.
lg manu
p.s. schreib den versandt doch einfach mal per mail an und frage die nach den genauen maßen. habe ich auch mal bei nem anderen handel gemacht und richtig nette auskunft bekommen.

Hi Catrin, ne bei Hess Natur hab ich noch nicht bestellt(sorry, das wolltest du bestimmt nicht lesen :-)aaber ich würde sagen, egal wie die Größen ausfsallen, es lohnt sich auf jeden Fall nicht Hose in 74/80 zu bestellen.Die Mäuse wachsen doch so schnell und die kalte Jahreszeit hat noch noicht wirklich angefangen. Wenn Du die in 74/80 bestellst passt die Hose in Oktober garantieret nicht mehr.Ich würde jetzt nur noch 86/92 bestellen(die LR Jacke hab ich auch in 3T (3Jahre!) Größe bestellt, weil das angeblich unsere 86/92 sein soll).
Naja Du kannst ja auch beide Größen bestellen und zuhause schauen, was passt, aber das alles weißt Du ja selbst :-)Also sozusagen ist mein Posting total sinnlos, da ich dir keine klare Antwort geben konnte, aber jetzt lösch ich das geschriebene nicht mehr , hihi.
Gruß von verwirrten Gosia :-)

Hallo,
ich bestelle bei Hess Natur Bodys für Emily, weil sie anfangs Hautprobleme hatte. Die Bodys fallen immer etwas größer aus, obs bei Hosen aus so ist kann ich dir allerdings nicht sagen, da ich wie gesagt außer Baby-Unterwäsche dort noch nie was gekauft habe.
Grüße
Beate

Danke Beate :-)
Ich werde erstmal in 74/80 bestellen und kann ja immernoch umtauschen.
LG Catrin

Hi Catrin,
hast du meine PN bekommen die ich dir die letzten Tage geschickt habe? Brauche noch deine Email Adresse, damit ich dir die Bilder von den Schuhen anhängen kann.
Grüße
Beate

Hi Betty, stell die Fotos ins Profil-auch neugierig bin :-)LG, Gosia

Hi Gosia,
nee nee, ins Profil stelle ich sie nicht ein, ist mir igendwie zu blöd im Profil mit Bildern von Emilys Stiefeln anzugeben :-)
LG
Beate

arg sorry

da gugg ich nie rein! Ich logg mich geschwind mal ein - da bin ich neugierig ;-))))
LG Catrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen