Hat noch jemand morgen Einschulung?
Wow, morgen ist es wirklich soweit. Sohnemann wird eingeschult.
Schade, dass da Wetter nicht so mitspielt...
Erst Gottesdienst, Einschulungsfeier und dann gehen sie in die Schule.
Hach, jetzt hab ich wirklich ein SCHULKIND !!
Viele Grüße
Boergsi
wow das geht ja schnell bei euch ;-)
wir haben heute erstmal unseren 1.ferientag, bei uns gehts erst im september los!
dann wünsche ich euch viel spaß für morgen :DRINK:
glg sandra mit terrorhexen
lg.Dani
Und wahrscheinlich ist Enya die einzige mit Schultüte...letztes Jahr war Joshua der einzige...die schweizer finden den Brauch zwar auch toll, aber üben ihn nicht aus und die vielen deutschen hier, die holen ihre Kinder erst um 12h mit der schultüte in der hand ab...find ich doof...entweder ganz von anfang an,oder garnicht ;-)
8-)
Bei uns ist die Einschulung erst am 20.08. - dann ist auch Lars ein Schulkind. Mein 2. schon!
Ich wünsche euch morgen dann viel Spaß!
Viele Grüße
Anke
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen