Hat noch jemand Milchschorf?
Lg, Mele
Re: Hat noch jemand Milchschorf?
LG Hexlein
linda hatte bis vor kurzem auch noch milchschorf. als es so heiss war, wurde es immer extremer, obwohl sich auch viel gelöst hat. ich habe dann den tipp mit dem öl ausprobiert, hat auch sehr gut geholfen, jetzt ist endlich mit einem mal alles weg.
lg susanne
Marlon hat nur ganz wenig, aber er hat viele, hellblonde Haare, da sieht man das nicht. Es riecht auch nach nichts.
Meine Tochter hatte damals viel mehr und der Schorf war auch dunkler. Stimmt. Da hat das auch oft übel gerochen.
LG
Lessa
Tipp;)
habe den ultimativen tip von meiner schwimu dazu bekommen:
einfach mit öl einreiben und kurz einwirken lassen, dann kannst du den ganz einfach mit einem wattepad abreiben...
grüße
isa mit stella (seit kurzem milchschorffrei)
Re: Tipp;)
ich kann das nur bestätigen, nasser oder schwitziger milchschorf riecht nicht wirklich legga :-( aber genau über der schorfstelle hat tom seine längsten haare. was kann ich da machen? auch mit öl drin rummatschen????? neeee, oder?
lg manu
Ach was für leckere Themen noch vor dem Frühstück...das lässt die überflüssigen Pfunde verschwinden...:o))
sicher kannst du da das öl auch anwenden und dann wäscht du ihm halt anschließend die haare....
verstehe das prob nicht?! ist noch zu früh für mich;)
grüße
isa
LG Hexlein
LG Katja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen