Suchen Menü

Hat ma jemand ne Tüte Motivation??

Guten Morgen Mädels,
ich bin mal wieder soo lustlos, sollte an meinem Arbeitscomputer sitzen, aber tue grad wieder 100 andere Dinge. Ich hab sowas von keinen Bock mehr, momentan ist das homeoffice echt Gift, da wäre ich regulär in der Arbeit besser aufgehoben- aber bei 400km Distanz - nun ja...
Ich zähle schon die Tage: noch 23 Tage arbeiten, noch 20x Yogakurse geben. Und gleichzeitig hab ich so ein schlechtes Gewissen für meine Bocklosigkeit! Als hätte mein System beschlossen, schwanger, Haushalt und 2 vorhandene Kinder- das REICHT! grmpf. (tuts auch auch, oder? Aber dann denke ich mir immer, dass wir es in D schon ziemlich gut haben- 6 Wochen vor ET Muschu- ich glaube, das haben nicht viele Länder!) Muss ich nun noch die nächsten Wochen irgendwie durchhalten. Habe auch den Eindruck, wenn der Kleine wächst (Appetitsschübe, wieder ganz starke Müdigkeit), ist das besonders schlimm. Apropos, was essen wär auch nicht schlecht jetzt..
Tja und mein Mann beklagt, ich sei so schnell aggressiv in letzter Zeit
:DEVIL: WAAS?? IICH???
Ne, stimmt schon, merk ich selber. HOffe, das hängt mit der Schwangerschaft zusammen und beruhigt sich später wieder und reduziert sich auf PMS :-D
Habe am WE meine geborgten/geschenkten Babysachen einsortiert- gefühlte 70.000 STücke, Wahnsinn. Bin froh, dass ich mir den Schrank oben in der Dachkammer dafür erobert habe- da hingen noch alte Mäntel und so´n Schnullifax. Aussortiert, Sven gebeten, noch 2 Böden einzuziehen und fertig war mein Babyschrank. Also Klamottenaufbewahrungsschrank- bis Gr. 80 geht das schon!!
Also wieder was erledischt!
So, mal sehen, was mir da oben noch einfällt- irgendwas sinnvolles sollte ich heute noch für meinen AG tun!!!
Liebe Grüße,
Solveig
Bisherige Antworten

Hat ma jemand ne Tüte Motivation??

Liebe Solveig!!So eine Schwangerschaft verlangt einem Körper doch eine Menge ab und ehrlich da ist es normal das Du da schon mal Antriebslosigkeit verspürst!!Kopf hoch wird schon wieder!!Genial das Du soviele Babysachen geschenkt bekommen hast,macht doch bestimmt Spaß diese einzurämen!!So,mach Dir nen tollen sonnigen Tag!!LG Katja

Hat ma jemand ne Tüte Motivation??

Liebe Katja,
Du schreibst immer so lieb, muss ich Dir mal sagen, Du bist für mich sowas wie die Forums-Mami, wenn Du weißt, wie ich das meine :ROSE:
Jo, werde jetzt hier einfach mal andere Dinge tun und das schlechte Gewissen wegpacken!! Meine Kollegin meinte letzte Woche, ich solle nach einer Gehaltserhöhung fragen, sei quasi unterbezahlt. So kann ich das doch auch regeln, oder??
LG, Solveig

Hallöchen ;)

Ich brauche auch Motivation.. ich hab so nen übertriebenen Sauberkeitszwang zur Zeit und heute habe ich es gar nicht hinbekommen meine Bude so zu säubern, wie ich das gern würde.. *seufz* Und dann warten noch 48 Muffins auch mich.. Ich muss backen! ;) Für meinen Mann, weil der seinen Kolleginnen eine Freude machen will am Frauentag. Ich bin aber soooo müde.... Weil die neuen Nachbarn soooo laut sind und ich jetzt spätestens um 7 geweckt werde von oben.. Meistens sogar wesentlich eher :(
LG Schäfchen

Hallöchen ;)

Hm, auf Muffins backen hätt ich ja noch eher Lust, als am Compi zu sitzen- wollen wir tauschen?? Obwohl, 48 sind ganz schön viele :-P
Dein Mann ist ja süß- allerdings hat er ja eine fleißige Helferin in Dir!!
Ja, diese MÜDIGKEIT!!
LG und viel Spaß beim Backen, Solveig.
Die Wohnung .. nun ja.. soll ich Dir etwas von meiner L.m.a.A.-STimmung gegenüber zu erledigenden Hausarbeiten abgeben?? Ich hoffe, Du machst Dich deswegen nicht selber zu fertig - in doppelter Hinsicht. Lass es lieber Dir und der Baby-maus gut gehen!

Seufz...

Wenn ich doch bloß Ruhe finden würde ;) Weißte, hier bricht regelmäßig das Chaos über mich herein..
Mich nerven zur Zeit auch tierisch meine Katzen und immer wenn ich glaube, dass ich mal fertig bin, kommt was Neues.. Vorhin wollte ich mein Frühlingskörbchen bepflanzen, da schupsen die drei weisen Tiger aus dem Morgenland doch tatsächlich die Gießkanne um und animieren mich so dazu den Boden zu wischen- natürlich nachdem ich mich fast auf die Schn***e gelegt habe.. Und als wäre es da nicht genug, wäscht Laurin seinen Tafelschwamm selbst aus.. Im Bad.. Und dann stand ich wieder da und habe geputzt.. Also iwie.... Ist der Wurm drin..
So, sollte mal Abendbrot machen- sitze hier schon sicher 10 Minuten ;)
LG Schäfchen

uahh...

Schwamm auswaschen, das kommt mir bekannt vor. Bei uns wurde dann der tropfnasse Schwamm vom Bad übers Parkett transportiert :DEVIL:
LG, Solveig

Hat ma jemand ne Tüte Motivation??

geht es dir denn jetzt ein bisschen besser? wenn nicht, mach doch noch ein paar fotos ;)
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen