Suchen Menü

Hat jmd was von schweinchen & guapa

gehört?
Nochmal ich ;)
War ja eine ganze Weile zwischendurch nicht da gewesen wegen des Umzuges und allem.. Hab nur gerade gesehen dass sie laut ihrer Einschätzung bezüglich des ET-Ratens ihre Babies schon haben müssten :) (Um genau zu sein, sollten die Babies so oder so schon da sein, sonst würden sie wohl heftigst übertragen *g*). Weiß jemand mehr?
LG,
Nina, die gespannt ist auf die anderen ET-Rate-Teilnehmer und deren Babies natürlich!
Bisherige Antworten

Guapa

Hat ihr Baby am 30 Aug bekommen. Sie hat nur im Moment keinen I-Net Zugang.
lg Serena

Ah, vielen Dank! :) LG +

Hat ihr Baby am 30 Aug bekommen. Sie hat nur im Moment keinen I-Net Zugang.
lg Serena

guapa die 2te :)

hallo nina,
hab von guapa am WE eine sms bekommen dass es ihr gut geht, sie kommt zwar noch zu nichts, aber mit dem stillen funkt es jetzt und sie ist so glücklich mit der kleinen! und wie serena schon sagte, internet funktioniert noch immer nicht.
LG claudia mit zwerg ET -15 die nicht mehr maaaaaag :)

Re: guapa die 2te :)

Huhu!
Schööön, hab grad nachgeguckt, ne kleine Lilian, supersüß :) Da fällt mir ein, ich hab noch immer nicht auf Deine PM geantwortet *schämzutiefst* Ich versuche noch zurück zu schreiben heute!!
GLG,
Nina

Re: Hat jmd was von schweinchen & guapa

Hallo Nina,
Tanja (Schweinchen) hat ihr Baby schon seit dem 25.8. und ist jetzt auch schon zu Hause. LG Gudrun

Re: Hat jmd was von schweinchen & guapa

Hallo Gudrun!
Vielen Dank für die Information! :)
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen