Suchen Menü

Hat jmd. mal was von bommelkapp gehört?

..sie war doch gestern schön auf´m Sprung zur Geburt, nachdem der Arzt Akkupunktur gemacht hat, oder?
LG Angelika 38+0
Bisherige Antworten

Bin noch da!

Hab zwar regelmäßig ca. alle 10 Minuten Wehen, aber irgendwie tut sich weiter nichts. Uns Kind wartet scheinbar auf besseres Wetter *ggg*.
Naja, wir waren heute früh einkaufen und haben vorsichtshalber mal die Tasche mitgenommen. Nachher fahren wir dann noch auf den Polterabend meines Schwagers und ich bin gerade nochmal am Umräumen meiner KKH-Tasche, weil ich die eigentlich ja noch für warmes Wetter gepackt hatte...
Mal abwarten, was heute noch so passiert. Der familieneigene Prostaglandinschub gestern abend hat bisher noch keine Wirkung gezeigt. Werde dann später nochmal in die Badewanne steigen und schauen, was das bringt.
Liebe Grüße
Sabine und Krümel (immer noch inside) ET-2

Re: Bin noch da!

Wie Du bist noch da?Dachte der Krümel ist schon da.
Alles Gute und eine schnelle komplikationsfrei Geburt
LG Mandy und Renée 4w1t

Re: Bin noch da!

oh wei, du arme, ich hoffe sw geht bald los. War ja so aehmlich bei mir mit den 10min wehen, ist echt nervig. Tun sie auch schon richtig weh? Ich konnte da kaum noch was machen. Aber verusch dich viel zu bewegen , laufen und baden, nutz es richtig aus, auch wenn es schwer ist, aber es hilft...
Wuensche dir alles alles gute, kann sich nur noch um stunden handeln, bald ist eure kleine maus da !! Freu mich schon sooo bald ein posting von euch zu lesen dass die kleine maus da ist
alles liebe
julie

Fast wie bei mir!

Hallo Sabine!
Gestern Abend etwa alle 10 min Wehen (aber nicht schmerzhaft). Heute Abend wieder das Gleiche. War vorhin schon in der Wanne mit einem Glas Rotwein. Wehen unverändert, aber irgendwie geht es nicht richtig vorwärts. Mal sehen, ob mein Mann sich heute noch mal zu einem Einleitungsversuch überreden läßt. ;o) Der von Montag war ja leider erfolglos.
Viel Spaß auf dem Polterabend!
LG Daniela, ET-9 (lt. FÄ) bzw. ET-2 (lt. meiner Rechnung)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen