Suchen Menü

Hat jmd. mal was von ElaFant gehört?

huhu, bist Du noch im ET+ club oder hat sich bei Dir doch was getan - wäre ja echt schön vor der geplanten Einleitung (Freitag sollte das doch sein, ne?)
LG Angelika ET+2
Bisherige Antworten

ET+8 und immer noch hier!

Hallo Angelika!
Habe gestern und heute größere Mengen Schleim verloren. (Wie sich das anhört?). Das hat ja noch nicht unbedingt viel zu sagen, aber ich taste mich in kleinen Schritten voran. ;o)
Mein Mann ist von seinem heutigen Außendienst wieder heim. Ich hätte also nichts dagegen, wenn es heute oder morgen losgeht. Den Dienst am Freitag konnte er leider nicht tauschen. Seine Kollegen waren sehr "verständnisvoll": Alles nur nicht Freitag! Die Antwort meines Mannes: Könnt ihr gleich vergessen! Wenn es also doch auf eine Einleitung hinaus laufen sollte, muss er arbeiten. Allerdings ist er im Innendienst und die Firma ist nur 10min mit dem Auto entfernt. Wenn es ernst wird, rufe ich ihn an und er macht sich sofort auf den Weg (hat er versprochen).
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen