Hat jmd. Erfahrungen mit Symbioflor und mag berichten? Danke und lG -->
Hallo,
mit dem nicht, habe aber gerade mal gegoogelt und ist wohl ähnlich wie Hylak (oder Mutaflor), da schwört unser Kia drauf und man kann es bei jeden Infekt auch unterstützend nehme, da sich viel Keime auf dem Darm ablagern.
Hylak schmeckt wohl nicht so tolle laut meiner Kleinen, aber negative Erfahrungen habe ich nicht gehabt. Mutaflor gibts leider nicht mehr aufRezept und sonst ist es sehr teuer , Hylak kostet so um die 9€. Finde schon das es was bringt.
LG Dani
Hallo Dani,
stimmt von Hylak hast du schon mal geschrieben!
Was gibt's heutzutage schon noch auf Rezept ... :DEVIL: :DEVIL:
Aber wenn es uns den kommenden Winter ein wenig erleichtert bn ich gerne bereit dafür einiges zu zahlen!
LG und danke, ich werde mich morgen mal in meiner Apo beraten lassen was die Unterschiede sind.
Elena
Ich selbst nicht aber ich weiß das meine Kollegin es regelmäßig nimmt. Sie ist der Meinung es hilft obwohl gerade sie sich seit über einer Woche mit einem Infekt quält. :-X
LG Bianca
Hmm .. nach über einer Woche ist dann ja eh eine Besserung zu erwarten, oder?
Ich hoffe eher in die Richtung, dass z.B. aus einem banalen Schnupfen nicht immer gleich eine spastische Bronchitis wird.
LG und danke!
Elena
PN für Dich... lg
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen