Suchen Menü

Hat jmd. Erfahrungen mit Symbioflor und mag berichten? Danke und lG -->

Bisherige Antworten

Hat jmd. Erfahrungen mit Symbioflor und mag berichten? Danke und lG -->

Hallo,

mit dem nicht, habe aber gerade mal gegoogelt und ist wohl ähnlich wie Hylak (oder Mutaflor), da schwört unser Kia drauf und man kann es bei jeden Infekt auch unterstützend nehme, da sich viel Keime auf dem Darm ablagern.

Hylak schmeckt wohl nicht so tolle laut meiner Kleinen, aber negative Erfahrungen habe ich nicht gehabt. Mutaflor gibts leider nicht mehr aufRezept und sonst ist es sehr teuer , Hylak kostet so um die 9€. Finde schon das es was bringt.

LG Dani

Hat jmd. Erfahrungen mit Symbioflor und mag berichten? Danke und lG -->

Hallo Dani,

stimmt von Hylak hast du schon mal geschrieben!

Was gibt's heutzutage schon noch auf Rezept ... :DEVIL: :DEVIL:

Aber wenn es uns den kommenden Winter ein wenig erleichtert bn ich gerne bereit dafür einiges zu zahlen!

LG und danke, ich werde mich morgen mal in meiner Apo beraten lassen was die Unterschiede sind.

Elena

Hat jmd. Erfahrungen mit Symbioflor und mag berichten? Danke und lG -->

Hallo!
Ich selbst nicht aber ich weiß das meine Kollegin es regelmäßig nimmt. Sie ist der Meinung es hilft obwohl gerade sie sich seit über einer Woche mit einem Infekt quält. :-X
LG Bianca

Hat jmd. Erfahrungen mit Symbioflor und mag berichten? Danke und lG -->

Hmm .. nach über einer Woche ist dann ja eh eine Besserung zu erwarten, oder?

Ich hoffe eher in die Richtung, dass z.B. aus einem banalen Schnupfen nicht immer gleich eine spastische Bronchitis wird.

LG und danke!

Elena

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen