Suchen Menü

Hat jemand was von Chrissi gehört?? LG-->

schaukel geholt und die Aquarium zurück gebracht.Die 3 in 1 hält von der Nutzdauer länger,durch umbau zum schaukelstuhl und schaukelt nicht so derb
lg mandy und eine glückliche Josi
Bisherige Antworten

Hallo liebe Anne

schön, dass du an uns denkst :-) Ich hab auch schon an euch zwei Süßen gedacht und wollte mich schon melden, aber das dooooofe Handy war wieder leer!!!
Du, ich bin die letzten Tage im Dauereinsatz für dies,das und wieder dies! Ich bin beim besten Willen nicht an den PC gekommen. War ja kaum mal eine Minute zu Hause. Bin auch jetzt gerade erst wieder heim gekommen und da Hanna noch im Römer schlummert, schau ich grad mal kurz hier rein :-)
Hier eine Kurztfassung ;-)
Donnerstag: arbeiten, Aldi (Schneeanzug Hanna!), Sachunterrichtstest korrigieren, abends Dienstbesprechung, Konferenz , danach todmüde ins Bett gefallen...
Freitag: arbeiten, eine Stunde später PEKIP, davor aber noch ein Geschenk besorgen für den Geburtstag am Abend, danach Geburtstagseinladung (bis 22 Uhr!!!), danach KAPUTT
Heute: frühstücken, putzen, Wohnungsbesichtigung (war nix :-(), Geburtstagseinladungen für Omas 80. fertig basteln, Geschenk besorgen für Kindergeburtstag morgen, einkaufen, Oma die Karten bringen, gerade heimgekommen und müüüüde!
Jetzt ist Hanna wach, sie muss noch gebadet werden und danach muss ich Wäsche aufhängen und bügeln *bäh*.
Die Herbstferien ab nächste Woche Mittwoch brauch ich driiiiingend!!!!
Was macht ihr so? Geht es Mialein gut? Ich schick dir nen lieben Knuddler, für Mia nen Knutscher von Hanna und gleich noch ne SMS :-)
GGGLG von Chrissi & Hanna 5M 1W

Re: Hallo liebe Anne

hallo chrissi,
mensch, da bin ich aber froh, dass es "NUR" der doofe stress war!! da hattest du aber eine stressige woche!! hoffe du kannst dich in den ferien wenigstens ein wenig ausruhen!!! habt ihr was schönes geplant?? fahrt ihr für ein paar tage weg oder so??
mia geht es gut, danke!! sie heiat jetzt grad und wird sicherlich in ein paar stunden aufwachen weil sie noch mal hunger hat!! arrghhh..und ich bin sooooo müde. habe heut ner freundin umzugskartons auspacken geholfen, danach besuch, frühs ab sechs das bad gemacht, abgewaschen, gesaugt und gekocht. kann also nachvollziehen wie es dir so ging. und viel zeit mit hanna konntest du wahrscheinlich auch nicht verbringen, oder?? ich fühl mich jetzt schon schlecht weil ich mi-fr arbeiten war und heute auch den halben tag weg war und nächste woche wieder von mo -mi arbeiten muss.....vermisse mein baby...menno!!
egal, müssen wir wohl durch!!
ich wünsch euch alles liebe, genießt die freien tage und erhol dich ein bissi.
GLG und mia schickt ein gute nacht bussi an hanna.
Anne

Uiii

...da hattest du ja auch einen Haufen Arbeit!
Verstehe dich gut. Es ist einfach sowieso schon so wenig Zeit für unere Babys da wegen der Arbeit. Wenn dann noch zusätzlich was anfällt, fühle ich mich auch oft schlecht.
Vor allem sind ein paar Stunden und Tage mit der Maus einfach so vorbei geauscht und kommen nie mehr wieder zurück :-(
Also die freie Zeit mehr genießen: deshalb freue ich mich ja auch so auf die Ferien.
Nächstes WE seid ihr in Köln, oder?
Liebe Grüße von uns :-))))

Re: Uiii

ja, hatte auch genug zu tun und denke schon immer mia hat ihren daddy mehr lieb als mich..menno....werde ab donnerstag nur mit mia zusammen sein und die 6 tage frei mit ihr ganz dolle genießen!!! hoffe sie hat mich noch lieb, obwohl ich soo viel zu tun hatte die letzten tage/woche.
ja, ich bn nächsten freitag und samstag in kölle!!! leider ein trauriger anlass!!!
GLG
Anne und groß-mia

:-)

Heee, jetzt denk doch nicht SOWAS! Du bist ihre Mami und die hat immer eine besondere Stelle bei ihrem Kind! Natürlich liebt sie dich - und wieeeee. Und später kann sie auch stolz auf dich sein, weil du für eure kleine Familie arbeitest!
Ich werde auch ab Mittwoch genießen wie wahnsinnig :-)
GGGLG C&H

Re: :-)

na ist doch wahr. da hat man nen kind bekommen und hängt hier stundenlang auf der dämlichen arbeit rum!!! find ich gar nicht mehr lustig!!! vor allem weil ich jetzt von mi-fr und von mo-mi arbeiten musste!!!! toll.
und auf köln freu ich mich schon mal gar nicht. die große familie von meinem freund und dann der ganze stress. hoffe meine laune bessert sich noch bis dahin, sonst steig ich mit mia bestimmt nicht in den ollen flieger!! so!
warum habt ihr eigentlich ferien ab mittwoch? find ich total lustig!!
ach wenn ich dich nicht manchmal hätte!!
GLG
anne und mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen