Suchen Menü

Hat jemand von euch zufällig Winterstiefel für Jungs in Größe 24 rumstehen, ...

...die ihr loswerden wollt?
Hallo nochmal,
habe zwar keine große Hoffnung hier fündig zu werden, da ja alle ungefähr die gleiche Schuhgröße haben, aber vielleicht habe ich ja Glück.
Bei den Winterstiefeln von Justus ist der Reißverschluß kaputt gegangen und ich bekomme nirgends mehr neue (außer in rosa und das will ich ihm dann doch nicht antun). Bei e... hatte ich auch noch kein Glück.
Vielleicht stehen bei euch noch ein paar gut erhaltene Stiefel in Größe 24 rum, die ihr loswerden wollt? Suche Schuhe in Stiefelhöhe, denn halbhohe Winterschuhe haben wir.
Wahrscheinlich ist es aber so wie immer: wenn ich dann endlich und unter größter Anstrengung Stiefel gefunden habe, dann schneits garantiert nicht mehr :-)
LG
Yvonne
Bisherige Antworten

jep :-)

Huhu.

habe von Luisa noch Winterstiefel in 24 bzw. 25 (fallen aber eher klein aus).

Bilder mache ich morgen, muss sie erst putzen ;-).

Gr. 24 ist von Richter in dunkelblau mit 2 Klettverschlüssen, Leder mit abgesetzem Funktionsstoff am Schaft, innen dunkles weiches Futter, ausgestattet mit "RichTex", Höhe ca. 11 cm, Außensohlenlänge ca. 17,3 cm, Innensohlenlänge ca. 16 cm

Ge. 25 ist von Bama, dunkelblaues Funktionsmaterial, am Schaft etwas lila (aber durchaus jungstauglich), mit 2 Kletts, innen weiches dunkles Futter, mit "Bamatex", Höhe ca. 13 cm, Außensohlenlänge ca. 18 cm, Innensohle lässt sich leider nicht rausnehmen

beide gebraucht, Richter mehr als Bama, aber für einen Restwinter sicher noch sehr gut. Bilder schicke ich Dir bei Interesse morgen Nachmittag. Schick mir mal Deine Email per PN.

Die Richterschuhe würde ich Dir für 3 Euro überlassen, da etwas mehr gebraucht.

Die Bama sind meine "Lieblinge" und noch in einem sehr guten Zustand. Dafür würde ich noch etwas mehr haben wollen. Denke so an 10 Euro.

Versand müsste ich schauen, ein Paar geht evtl. als Warensendung für 1,65 Euro.

Also melde Dich wenn Du magst :-). Johanna hat noch Größe 23 und ich habe noch ein weiteres Paar von Ricosta in 24, das ich für sie aufhebe, falls die Füße noch wachsen und der Winter noch lang wird.

LG,

Claudia, die jetzt ins Bettchen fällt

hmmm

nochmal ich - habe vorhin nicht richtig gelesen - der Richterstiefel würde wohl eher in die Kategorie halbhohe Winterschuhe passen. Der Bama ist aber höher und eher was für Schnee.

LG

jep :-)

Hallo Claudia,
kannst auch Fotos von ungeputzten Schuhen machen, wegen mir brauchst du die nicht putzen :-) Schick dir gleich noch eine PN.
Unsere halbhohen sind auch von Richter und ich schätze, die sind auch so ca. 11 cm hoch (bin grad zu faul zum nachmessen :-) ) Da wären wahrscheinlich die anderen besser. Kannst du trotzdem mal von beiden ein Foto machen?
LG und gute Nacht
Yvonne

@Claudia: Du bist ein Schatz! Hast eine PN. LG

Hat jemand von euch zufällig Winterstiefel für Jungs in Größe 24 rumstehen, ...

Huhu Yvonne,
ich habe auch noch ein Paar in Größe 24. Eigentlich neu, nur ganz kurz getragen von Rhode. Sie sind dunkelbraun und innen mit einem Wollstoff gefüttert, nicht mit dickem Teddyfell. Wir hatten diese auch schon in Größe 23, sind aber jetzt schon bei 25 angekommen und haben die 24 quasi übersprungen.
Aber Claudias Angebot klingt ja auch prima.
Also, bei Bedarf nochmal melden!
Liebe Grüße
Fabia mit Fede :IN LOVE:

@Fabia: Hast auch eine PN. LG

@Blümekens: Du auch :o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen