Hat jemand von euch nen KiWa von ABC-Design?
ich schleich mich mal ein aus dem Geb.im Mai/Juni 06 Forum.
Hat jemand von euch einen Kinderwagen von ABC-Design?
Vielleicht sogar den Turbo 6 S?
Hab die Marke vorher noch nie gehört, der Wagen gefällt mir aber sehr gut und suche nun Erfahrungsberichte.
Danke & LG, Ilse & Mara 12W1T
Re: Hat jemand von euch nen KiWa von ABC-Design?
lg Pingu
Ich fahre nun unseren zweiten Sohn mit dem KiWa von ABC-Design und ich muß sagen, in zwei Jahren Dauerbenutzung ist er so gut, wie am ersten Tag. Mir gefällt alles an ihm. Vorallem damals der Preis 128 Eur. Ich würde sagen, dem Preisleistungsverhältnis ist nichts entgegen zu setzen. Es ist bis jetzt nichts kaputt gegangen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Wir haben, glaube ich, Novus 4, oder so...
Lg
Andrea mit Sebi (8,5), Moritz (2,5) und Julian, nächste Woche schon 7 Monate alt
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen