Hat jemand von euch nen KiWa von ABC-Design?
ich schleich mich mal ein aus dem Geb.im Mai/Juni 06 Forum.
Hat jemand von euch einen Kinderwagen von ABC-Design?
Vielleicht sogar den Turbo 6 S?
Hab die Marke vorher noch nie gehört, der Wagen gefällt mir aber sehr gut und suche nun Erfahrungsberichte.
Danke & LG, Ilse & Mara 12W1T
Re: Hat jemand von euch nen KiWa von ABC-Design?
ich hatte ienen geschwisterwagen von der marke.
ich war sehr zufrieden -w eiss jedoch nicht wie die einzelwagen sind.
lg yvonne
also ich habe auch einen von abc-design. aber novus 3 heißt mein model! ich bin damit zufrieden gewesen, meine beiden kinder sind drin gefahren. nun geht der wagen an meinen bruder weiter.
vlg, nicki
wir hatten auch einen, Namen weiß ich nicht mehr. Wir haben ihn damals gebraucht gekauft und hinterher gemerkt, dass er uns viel zu niedrig ist.
Wir haben uns deshalb einen anderen Wagen gekauft, der noch dazu den Vorteil hatte, 5 Kilo leichter zu sein (allerdings war der von ABC-Design bestimmt schon vier oder fünf Jahre alt, vielleicht sind die neueren auch schon leichter.)
Wenn Ihr beide eher groß seid (über 1,80 m schätzungsweise) und Eure Tochter auch eher groß ist, würde ich meinen nicht empfehlen, denn am Ende war meiner Tochter die Tragetasche zu klein: zu kurz und zu eng.
Wenn Ihr nicht ganz so groß seid, ist der wahrscheinlich nicht schlecht.
Ich kann Euch nur raten: Probefahren mit Kind und schauen, wie viel Platz sie noch hat!
LG Flusi
Wir haben den Genion von ABC-Design und sind sehr zufrieden.
LG
Simone
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen