Hat jemand von euch eine Holz-Kugelbahn oder kann eine empfehlen???
Niclas wünscht sich zu Weihnachten eine Holz-Murmelbahn. Wir hatten einen Katalog von Jako-o und da hat er sie gesehen. Ich finde die auch ganz toll, denke, dass es etwas für länger sein könnte.
Hat jemand von euren Kids eine und / oder könnt ihr eine empfehlen? Sie sind sicher auch erweiterbar, oder?
LG, milli + Niclas (4J1M) + Hannes (9M17T)
Na, dann kauf ihm doch die von Jako-O. Die ist echt Klasse, ich hab die im Jako-O-Laden aufgebaut gesehen (und auch ein bisschen damit gespielt :-[ ). Es gibt viele Erweiterungen, das Holz ist super Qualität,...
Okay, es gibt auch einen Nachteil: Sie ist schweineteuer.
LG,
rumira
das war eine von haba in so nem kleinen weihnachtskatalog. für knapp 90 E =-O =-O =-O . sicher lohnt sich die anschaffung, aber vllt gibts alternativen oder andere gute hersteller???
ich weiß net, ob jako-o ne eigene hausmarke-kugelbahn hat.
lg, milli + niclas (4j1m) + hannes (9m18t)
Hallo Milli!
Ja, Haba ist eine Tochterfirma von Jako-O.
Mir wäre diese Kugelbahn aber auch zu teuer. Alternativen kenn ich aber nicht (nur die aus Plastik, aber die sind nix).
Bei dir würde sich die Investition ja eigentlich lohnen, da dein Kleiner in ein paar Jahren dann auch noch damit spielen kann. Und später kannst du die Kugelbahn dann noch bei e*** verkloppen. Holzspielzeug verkauft sich da generell gut, und Haba erst recht.
LG
rumira
es gibt auch billigere Varianten (Eichhorn z.B.). So richtig Spaß machen aber natürlich die Spezialteile..
Wir haben letzte Weihnachten ein anderes Modell angeschafft, das echt klasse und innovativ ist: Quadrilla. Ist aber auch nicht billig und recht schwierig. Da muss man schon ganz schön nachdenken.
LG, Karin
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen